Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Statistiken löschen / zurücksetzen

Janine90

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2018
Beiträge
45
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,
wie kann ich im Unifi-Controller in der Statistikübersicht sehen wie viele Daten ein Endgerät in einem bestimmten Zeitraum verbraucht hat?
Welcher Zeitraum wird mir in der Hauptansicht überhaupt angezeigt?
Kann ich diese Daten irgendwo löschen oder zurücksetzen? Einen Löschen-Button gibt es ja aber da kann ich nicht feststellen das dieser irgendetwas löscht! :-(
Da ich mit dem Vodafone Gigacube nur 50GB im Monat zur Verfügung habe würde ich gerne sehen wollen welches Endgerät im Monat welchen Download verbraucht.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

danke
die Janine
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich ja auch so gemacht..genau am 3. jeden Monats 24Uhr die Statistik gelöscht um annähernd auf den gleichen Zeitraum wie mein Provider zu kommen!
nur blöd das die Statistikübersicht bei Neustart der Geräte oder bei Stromausfall auch zurück gesetzt wird :-/ naja...man kann nicht alles haben...bin ja schon zufrieden das alle Ubiquiti-Geräte seit Wochen stabil und ohne Ausfälle laufen!!!!:thumbs-up-sign-emoji:
...vielleicht wird ja die DPI-Statistik in den kommenden Updates um hilfreiche Einstellungen erweitert. :)

dennoch danke für eure hilfreichen Antworten!

vg Janine
 
Zurück
Oben