Ja das habe ich gesehen. Hast mir ja schön mit der Anpassung von iGO weiter geholfen.
Nur mit diesem Startmenü möchte das 3100 halt nicht funktionieren. Das andere Startmenü speziell für das 3100 funktioniert inzwischen prima.
Vielen Dank noch einmal.
Hallo ruderbernd,
hab nun das 2110 soweit hinbekommen. Das alles funzt ... Danke soweit.
Nun hab ich noch ein kleines Problemchen.
Hab mir ein VW LOGO drauf gemacht allerding ist das LOGO links oben. Hab natürlich die 320*240 umgestellt. Wie bekomm ich das LOGO in die Mitte von Bildschirm. Und wie bekomm ich das TOMTOM weg und gleichzeitig die IGO und Navigon Button im gleichen Abstand hin.
Die Buttons werden in der Skin.ini eingestellt. Du mußt den Eintrag von TT ICONXPBUTTON
x = 250
y = 155
Command = Storage Card\tomtom\autorunce.exe
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
ScaleAlpha = 100
IconNormal = Icons\TT_Button_off.ico
ScaleAlpha = 100
AddGray = 155
IconPushed = Icons\TT_Button_on.ico
komplett löschen. Dann den Wert ICONXPBUTTON
x = 1
anpassen bei den beiden anderen Einträgen.
Zu deinem LOGO, was hast du da für ein Bildchen? Wenn die Größe paßt sollte das auch alles als Startbild schön aussehen
Habs hinbekommen... Die unteren Logo's lassen sich verstellen. Das obere Logo nicht. Hab es im Paint etwas verändert in dem ich den Schwarzen Balken verlängert habe und alles makiert und dann das VW-Logo dementsprechend in die Mitte versetzt.
auf dem Bild sitzt es nicht mittig. Aber bei Navibildschirm schon.....
Man kann das obere Bild nicht zentrien... zumindest nicht beim 2110. Das Logo war ganz links am Bildschirm. Wenn man nun das Bild niemmt und in die ini .Datei einfügt ist es in der mitte
Hallo. Ich probier jetzt seit gut zwei Stunden das Menü zum laufen zu bekommen. Irgendwie will es nicht. Ich hab nen Navigon 2100. Nach dem Startsound und der Erde kommt das Menü. iGo läuft an wenn ich auf den Button drücke. Sobald ich aber auf MN6 drücke passiert nix. Hab auch die Ordner schon mal umbenannt und es dann in der skin.ini angepasst. Klappt trotzdem nicht. Wenn ich meine Karte umbenne (zBsp. Navicard) und in der skin.ini dann aus Storage Card -> Navicard mache dann kommt ne Fehlermeldung das er die Datei nicht findet. Auch bei iGO. Hab auch mal bei QuitOnExecute auf yes gemacht (ist ja komischerweise auch nur bei dem MN6 Eintrag). Menü geht weg mit schlieren aber MN6 startet nicht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Was ich jetzt auch noch bemerkt habe. Wenn ich in der skin.ini die Ordnerauswahl so lasse: Storage Card\MN6\MN6.exe und alles so bezeichnet ist dann gibt mir das Navi beim ausmachen eine Fehlermeldung über einen fatalen Fehler von MN6. Wenn ich jetzt aus dem Ordner MN6 den Ordner "Neuer" mache und aus der MN6.exe die "alter.exe" dann kommt diese Meldung bei ausmachen nicht. Natürlich nur wenn ich auf den Button zum starten drücke. Also muss ja zumindest irgendwas gestartet werden. Könnte es vielleicht sein das die orginial Ordner die zum MN6 gehören das Problem sind da es dort auch einen MN6 mit einer MN6.exe gibt.
Was hast du im Ordner MN6 drin? Heißt da die **.exe richtig?
Ansonsten Karte noch mal leer machen--> erst mal nur MN6 drauf--> starten--> Startet, dann ist schön.
Jetzt die Autorunce umbenennen in z.B. auto, dann das Menü drauf--> starten--> startet ins Menü--> Klasse
MN6 Button drücken, was passiert? Wenn MN6 nicht startet erst mal schauen warum nicht erst dann weiter basteln :emoticon-0126-nerd:
Habs hin bekommen. Hatte ein Denkfehler. Ich hab in der skin.ini den Button auf die alte autorunce.exe von MN6 verlinkt. Die brauch man doch garnicht mehr. Hab die dann gelöscht und die verlinkung auf die MN6.exe gemacht und funktioniert. In der skin.ini muss halt nur stehen: Storage Card\MN6\MN6\MN6.exe. Aber trotzdem danke für deine Bemühungen.