AW: SKIN (Versuch) für GoPal 5.5 --> 3,5" Geräte
Hi,
also ich denke, mit einer Anleitung wirst du hier nicht rechnen können, da es keine gibt - ausser die von Wiki. Es ist nicht so einfach einen Skin mal so auf 4,3" umzuschreiben.
Ich habe im Skin von ruderbernd die Anzeige für den TMC Sendername eingebaut und das war schon ein hartes Stück arbeit (als Laie). Jetzt wo ich es weiß, ist alles einfach.
Du mußt zuerst mal wissen, wo sich welche Dateien befinden, und welche du ändern mußt und welche nicht. Das erfährst du aber schon aus dem Wiki, habe es selber dort auch rausgelesen.
Mal zur Hilfe: wenn du etwas an deiner Skin ändern willst, mußt du die PFSkin.skn Datei ändern. Die solltest du aber vorher absichern!!! Die Datei liegt unter MyFlashDisk - navigation - Skin 320x240 oder eben wie bei dir unter Skin 480x272.
Damit nicht genug.... jetzt mußt du in dieser Skin die richtige Stelle finden, je nach dem was du ändern willst... also wie du siehst, es ist nicht so einfach. Deshalb mein Rat - bitte zuerst mal das Wiki studieren. Lies dir wirklich mal das hier durch
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ist sehr interessant für dich... kannst dir damit so einige Sachen ins Navi einbauen...
Sorry, das soll nicht abwärtent rüber kommen, aber anders wird es nie funktionieren ohne zu lesen und zu lesen und lesen und lesen:read::whistle2: