Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Neuling möchte sich TomTom für Motorrad machen..

Sloopman

Newbie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,
ich habe jetzt stundenlang gelesen und habe den Überblick verloren :/

Also grob möchte ich mir ein Navi für mein Motorrad basteln aus TomTom. Wäre dann ein "TomTom Rider".

Zur Verfügung stehen mir nur ein uraltes Navi mit 3,5" (Navgear GP-35) das ein PNA ist und ein neueres Medion welches WinCE5 hat und 4,3".

Meine Frage: Welche Version von TomTom (welches Core?) brauche ich um es mit (welcher Software?) auf ein TomTom Rider freizuschalten und natürlich sollten aktuelle Karten von 2018 verfügbar sein.

Wlan oder andere Updatemöglichkeiten haben beide nicht, muss also alles offline funktionieren.

Den Rest kann ich mir dann zusammen suchen. Nur brauche ich die Info welche Software ich jeweils zum Laufen bringen muss, und dann wie ich Sie auf "Rider" freischalten kann.

Danke im Voraus
Sloopyman
 
Leider keine der patchbaren von TomTom-NAV2-Geräten verwendeten NC's ist auf der WinCE-Plattform deiner genannten Geräte als Rider einsetzbar. Die einzige(n) für WinCE verfügbare(n) 7er NC sind ohne Rider-Funktion und gestatten auch nur die Verwendung der s.g. Low-Level-Karten. Also jener mit "ohne alles" wie IQ-Routes, Spurassistent, Sprachsteuerung, HNR und Realview.
 
Nur als Info;
Hab dises Thema von "Algemeine Fragern" hierher verschoben, da selten einer mochte eine WinCE Navi mit einer Rider NC nutzen, so ist die Info klar da das es nicht geht. TT hat von sehr wenig bis nichts mit Windows zu tun, da er basiert auf eigenen System der mit Linux bearbeitet wird.
 
Zurück
Oben