Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche iGO Primo für Pumpkin Radio

F.Art

Newbie
Registriert
10. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
Pumpkin Doppel Din Android 7.1 Autoradio für Audi A3 2003-2011
Mein iGO welches ich fürs Handy nutze funktioniert nicht auf meinem Autoradio dort kommt die Meldung kein Skin für die Auflösung 1024x536.

Dieses Autoradio habe ich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Maps und Pois benötige ich nicht, nur die Software die auf dem Gerät laufen würde.

Ich hoffe Jemand kann mir weiter helfen.
 
Zurück
Oben