Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Startet nur bis Dreick mit Rufezeichen

Klarta

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo. habe mir aus versehen die Karte gelöscht. Jetzt startet er immer bis zu dem dreieck mit Rufezeichen. Reset schon probiert.Es kommt auch wiederherstellung bis 100% aber dann wieder das selbe.
Bitte um hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein NAV4-Gerät, zu erkennen an dem Wiederherstellungs-Bildschirm.
es muss in MDC eine oder mehrere Karte aktiv sein. wenn da keine Karte drin steht wird es kniffliger.
entweder den Tomtom-Support aufrufen, oder weist du noch die letzte Map-Version vom Navi?
dann könntest du die Karte selber aufspielen und danach von MDC reparieren lassen. aber ob diese Variante funktioniert weis ich nicht so genau.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine weiteren Infos zum Gerät? Bitte teile uns zunächst mal die ersten beiden Zeichen der Seriennummer mit.
Mit dem fängt es an VF22 GO 50
Leider finde ich nicht mehr

Habe jetzt mal die speicherkarte rausgenommen. Reset hat funktioniert. Dann kam neue Software runterladen Navcore oder so.Lädt aber schon über 1 std?
 
das mit dem Downloaden dauert auch, das Navcore hat eine Größe von ca. 500-650 MB + eine Map z.B. Europa-West ca.6,3GB,
einfach MDC mit dem Navi arbeiten lassen - so 2 bis 4 Stunden kann das schon mal dauern
gebe bitte ein Feedback, ob es geklappt hat
 
Sollten da nicht Prozente oder so stehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt startet er wieder. Allerdings jeine karte verfügbar. Auch keine zum Downloaden
 

Anhänge

  • IMG_20230811_080736.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist denn deinem Navi überhaupt eine Karte zugeschrieben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
weist du noch die letzte Karten-Version die auf dem Navi drauf war?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…