Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Startet nur bis Dreick mit Rufezeichen

Klarta

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo. habe mir aus versehen die Karte gelöscht. Jetzt startet er immer bis zu dem dreieck mit Rufezeichen. Reset schon probiert.Es kommt auch wiederherstellung bis 100% aber dann wieder das selbe.
Bitte um hilfe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein NAV4-Gerät, zu erkennen an dem Wiederherstellungs-Bildschirm.
es muss in MDC eine oder mehrere Karte(n) aktiv sein. wenn da keine Karte drin steht wird es kniffliger.
entweder den Tomtom-Support aufrufen, oder weist du noch die letzte Map-Version vom Navi?
dann könntest du die Karte selber aufspielen und danach von MDC reparieren lassen. aber ob diese Variante funktioniert weis ich nicht so genau.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Downloaden dauert auch, das Navcore hat eine Größe von ca. 500-650 MB + eine Map z.B. Europa-West ca.6,3GB,
einfach MDC mit dem Navi arbeiten lassen - so 2 bis 4 Stunden kann das schon mal dauern :sleep:
gebe bitte ein Feedback, ob es geklappt hat ;)
 
Sollten da nicht Prozente oder so stehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt startet er wieder. Allerdings jeine karte verfügbar. Auch keine zum Downloaden
 

Anhänge

  • IMG_20230811_080736.jpg
    IMG_20230811_080736.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben