Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,

ich habe folgenden EMM geschrieben. Aus gewissen Gründen konnte ich nur drei vier Tage vor dem Expire Date (7.Okt) mitloggen und das war der einzigste EMM der vorhanden war. Ich hatte also eig keine Wahl und da in einem anderen Thread (dieser hier) positiv über diesen EMM Code berichtet wurde, habe ich ihn auch heute geschrieben.
Genauso wie in dem anderen Thread hat sich mein Expire Date auf den 18.Nov verlängert. Trotzdem ist seitdem aber alles dunkel!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn ich über Oscam Webif auf Reader Info (Show Entitlements) gehen hab ich Fuse 25 (hatte ich davor auch) und Payload 00 10 00 00 00 00.

Im Log zeigt er mir 00 00 0E 02 00 00 0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00, was ja für Pairing steht....
Fuse bekomm ich weshalb auch immer mit dem Debug Modus und dem Log nicht hin.

Hier noch Auszüge aus dem Log. Vllt hilfts was.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist noch irgendwas zu retten? Und wenn nicht, was kann ich dann tun?
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Nö nix mehr zu retten. Nur noch in original Hw nutzbar
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

:emoticon-0132-envy:

was soll man da noch machen. Ich hab nur den EMM bekommen, in der Sammelliste steht der drin und zusätzlich hat ein anderer User den EMM erfolgreich verwendet.
Und trotzdem bin ich jetzt gepairt. Das ist doch reines Glücksspiel...

Habe ich irgendeine Möglichkeit das Pairing wieder aufzuheben? Mit dieser Karte wahrscheinlich nicht oder? Ich müsst irgendwie an eine andere Karte gelangen oder? Aber dann geht das Glücksspiel von vorne los.
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Es gibt keine sicheren EMMs mehr außen die Standardverlängerer. Jedes EMM wirkt bei jeden User anders. Daher kann keiner mehr sicher sagen, der ist safe.

Nein gibt keine Möglichkeit mehr. Auch eine neue Karte nützt nichts mehr.
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

oh man...

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben. Oder wird es in Zukunft Möglichkeiten geben? So eine große Community kann doch nicht nach so vielen Jahr einfach zusammenbrechen...

Wie schauts eig aus bei einem Neuvertrag? Ist diese Karte dann auch sofort gepairt?
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

nein , die neue karte ist nicht gepairt , aber die aktivirer kommen mit pairing

dir bleibt jetzt nur das orginale sky zu nutzen

für dich ist der zug abgefahren
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Ich könnte diese karte aber noch mit dem CI+ Modul und dem VTi Image nutzen oder? Dann habe ich wenigstens nicht die Einschränkungen bei Aufnahmen und Timeshift oder?

Wenn ich jetzt meinen Vertrag kündige und mir einen komplett neuen Vertrag abschließe, kann ich auch bloß hoffen, dass ein Standardverlängerer kommt, was aber sehr unwahrscheinlich ist oder?
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Ja du kannst das Modul mit einer Solo² oder Duo² nutzen
Das Problem beginnt nicht bei den Verlängerern, sondern schon bei den Aktivierern. Mittlerweile (seit 28.7) kommen für die neuen Karten nur noch Aktivierer die direkt zum Pairing führen
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

es werden zukünftig auch keine guten verlängerer mehr kommen.
hab meine karte mit einem 30er gepairt weil nichts anderes mehr kam.
zum glück hatte ich noch ein emm vom tag der vertragsverlängerung.
mit diesen konnte ich meine karte erstmal wieder entpairen.aber wenn die zeit abläuft ist es dann vorbei.
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Das Modul kann ich auch mit einer Duo (1.Generation) nutzen oder? Slot ist jedenfalls vorhanden.


ok, ich hoffe dass es in Zukunft wieder irgendwelche Lösungen gibt. Sky auf nur einem Receiver eig ein No-Go für mich...

Aber mit dem Modul und VTI kann ich ohne Einschränkungen aufnehmen oder? Dann könnte ich wenigstens noch auf die anderen Boxen streamen.
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Slot schon, aber es wird Softwaremäßig nicht unterstützt. VU+ will ja auch neue Boxen verkaufen...
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

ok wusst ich nicht.

Wie siehts eig bei Gigablue aus. Die müssten doch auch CI+ unterstützen?
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Wenn ich mir jetzt eine Box mit Quad Tuner hole und mit CI+ Unterstützung vorrausgesetzt, könnte ich dann mit so einer gestreamten Favouritenliste theoretisch auf dem Server plus drei weiteren Clients Sky schauen?
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Nein, das "tolle" Modul macht dir immer nur einen Sender hell
 
Zurück
Oben