Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

also kann man auch nicht gleichzeitig Tv schauen und einen anderen Sender aufnehmen?

was zum teufel ist na des für ein sch***

damit bin ich wieder in der Steinzeit angelangt...

Es kann doch nicht sein, dass das der verbreitete Standard ist?!?!




Wenn ich die Karte jetzt in den Original Receiver stecke, kann ich dann problemlos auf ein CI Modul wechseln? Weil wenn dann möchte ich auf die Duo2 mit CI Modul umsteigen anstatt den Original Receiver zu nehmen.
Kann ich aber vorrübergehend den Sky Receiver verwenden? Karte ist eh schon gepairt, also dürfte kein Problem sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Genau. Außer du nimmst z.B. sky auf und schaust ARD. Das geht natürlich
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

ja du kannst die Karte im Org. Reci verwenden und später im CI+ Modul.
Sky pairt dich dann um
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

Wenn ich das Umpairen logge, könnte dann eine Emm dabei sein, die meine Karte vorrübergehend unpairt???
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

wenn die karte gepairt ist , kanst du logen was du wilst , sie wird nicht mehr ungepairt
 
AW: Starker Pairing Verdacht. Bitte Hilfe.

naja ich habe in anderen Foren schon user gefunden die das genauso erfolgreich gemacht haben.
Receiver wurde ungepairt und Modul gepairt. Geschrieben haben sie dann nur die Emm fürs unpairing.

...aber das war auch schon vor fast einem halben Jahr.

Aber versuchen kann ichs ja. Verschlimmern kann sich ja eig nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben