Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ihr schreibt alle beim ErstEinrichten ... ich brauch eine Line die viele Sender beinhaltet.
Kann Manzera das auch prüfen wenn ich nur die MAC Adresse fürs Stalker Portal habe.? unter m3u checker listet er ja vods und co auf aber nur wenn ich eine gültige m3u datei eingebe ... Ich hab aber fürs Stalker Portal nur MAC Adressen.

@El-Torito Kenne ich. Ich glaube, das liegt daran, dass nicht überprüft wird, ob das Portal erreichbar ist. Dann wird beim maccheck nichts gefunden und die mac gelöscht.

Ja das macht Sinn. Sowas habe ich hier auch schon gelesen. Allerdings verstehe ich nicht warum das Portal nicht erreichbar ist. Ich habe über den integrierten MAC Scanner immerhin jede Menge MAC Adressen gefunden.

Leider kann es das nicht sein, da ich das Problem gestern (mit anderer IP) auch schon hatte und da habe ich nicht nach MACs gescannt.

Könnte man das nicht einbauen wenn das Portal nicht erreichbar ist, nichts weiter passiert und die MACs nicht gelöscht werden?

find ich ned gut. Wenn die Adresse tot ist warum soll sie dann immer noch geprüft werden. jede MAC was zuerst geprüft werden muss und sich dann als tot erweist bedeutet für dich längere wartezeit wo das Rädchen wieder nach dem richtigen Zugang sucht. Ich hoffe ich täusche mich nicht aber die macs werden ja auf LIVE/VOD/SERIEN geprüft. Wenn eine Prüfung NOPE ergibt und z.B. live und VOD vorhanden ist fällt die Adresse trotzdem raus und wird gelöscht ...

ich meinte ja die hinterlegte MAC Adresse!. Weil der Vorschlag war ja anstatt diese in der textdatei zu löschen weiterleben zu lassen....
Sorry hab mich nicht richtig ausgedrückt mit Adresse meinte ich die MAC-Adresse.

Wer lesen kann ist im Vorteil die Frage war wohl nicht löschen wenn Portal nicht erreichbar also DOWN, überlastes sonstiges ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch hat er. ;)

...und natürlich könnte man es einbauen, wenn clever es einbauen möchte ...

ich habs verstanden aber hab mich doof ausgedrückt :) ... und ja auch mir hats schon alle macs rausgelöscht nur weil meine ip blacklisted war. ^^

@salidos du weist doch auch wie das geht. Ich hab ja ein script dafür, ich weis nur nicht wie ich das einbinden kann.
#! /bin/bash

#Geo checken
geo=$(curl ipinfo.io/country)
#Ping checken
ping -c1 94.140.14.140

#Wenn Retrun=0 und $geo=EE
if [ $? == "0" ] && [ $geo == "EE" ]
then
echo "Alles OK."
else
echo "Nicht OK."
sudo nordvpn connect Estonia