Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Leute, das Thema wurde doch schon mal ausgelagert. Nutzt doch einfach den Thread dafür (y)

Schau's mir die Tage mal an

Was ist denn das Problem? Hab gerade auf die 5.1.0 aktualisiert und läuft

Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal den Zugang und mach ihn neu. Er übernimmt den benutzer und pass nicht. Dann kannst sehen in den Einstellungen das User xXx und pass das selbe steht ändern übernimmt er nicht oder gibt Fehler aus. Ganz komisches Ding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah OK dann nimmt er jetzt die Daten aus der API, da hab ich bisher nur xxx drin. Somit kein Problem, mach ich heute Abend schnell fertig.

Edit:
Wer es schnell selber ändern möchte, im API Ordner in Apache die Player API bearbeiten

Zb
nano /var/www/html/best/api/player_api

Da den User und PW eintragen

Edit2:

V2.4 in #1

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu meinem Problem mit dem Löschen bzw. nicht Speichern neu hinzugefügter MACs.....ich vermute dass es irgendetwas mit dem Zugriff auf den tmp Ordner zu tun hat, da ich folgende Fehlermeldung erhalte wenn ich eine neue MAC hinzufüge: rm: cannot remove '/tmp/hkpmac.txt': No such file or directory
Kann jemand etwas damit anfangen?

Edit: Ich habe jetzt mit mehreren unterschiedlichen Portalen versucht MACs hinzuzufügen und das Ergebnis ist leider jeweils wie oben erwähnt. Am Ende die Fehlermeldung "rm: cannot remove '/tmp/portalname.txt': No such file or directory" und dannach sind alle bisherigen MACs gelöscht. Das macht mich langsam wahnsinnig.
Habe bemerkt das ich genau das selbe Problem habe.

Das erste Portal kann man erstellen und einrichten -> passt soweit alles, außer das Neuerdings andauernd das Portal mit Tivimate oder Televizo nicht abrufbar ist oder nur zum teil? Heute morgen beim test auch nur ohne LiveTv obwohl eigentlich 3:01 update machen sollte (muss ich da was beachten? CronJob hab ich nochmal per Hand installiert dachte liegt daran) Stellen weise ist mein anderer Pi3 abgenudelt über Nacht... Der 5er läuft macht aber scheinbar kein update. Dann weiterhin hat er zwar VOD alles man kann aber nichts starten...

Das macht mich etwas wahnsinnig das es am Anfang einmal oder zweimal geht aber sobald man ein Update oder sonst was macht Probleme macht... Werde nochmal das ganze komplett neu Aufsetzen

Ab den zweiten Portal geht einfach garnichts mehr es werden keine Macs gespeichert das Manuelle hinzufügen und der Mac check bringt am ende nur eins das die Dateien leer bleiben.
Das Portal ist nicht ansprechbar etc. Und das ganze hat man mit jeden weiteren Portal das dort keine Macs im Gedächtnis bleiben.
Vielleicht ist da nen kleiner hänger im Script oder ein Berechtigungsproblem.... aber als Dummie keine chance ;)

Hi,
ich habe hier ca 15 Portale auf meinem Raspi4 mit ubuntu am laufen, wenn es bei dir nur das erstemal funktioniert, keine updates macht und sonst nichts abspeichert, deutet es auf ein Speicherproblem hin, dass heißt Speicher freigeben.

Wie gebe ich Speicher frei?
Der 5er hat 8Gb Ram und über 100Gb Speicher frei.
Interessant das es bei dir läuft, frage mich was du anders gemacht hast :)
Ich habe erst Pi Os genutzt aber dann ubunto.

Habe das Problem auch mit einer Virtuellen Maschine gehabt deswegen fuchst mich das so extrem...

Zusätzliche Frage kann ich das ./menu.sh mehrfach ausführen? bzgl. Update der VOD/TV listen und oder MAC und so weiter.

Ich glaub ich steh irgendwo aufm Schlauch...

Ich hatte mir meinen Proxy auch irgendwo kaputt gespielt und hatte das gleiche Problem, dass mir der Cronjob die MAC-Listen geleert hat.
Mein Apache-Log ließ darauf schließen, dass irgendwo ein curl (zu einem aktuell nicht genutzten Portal) gegen die Wand läuft.

Leider war ich zeitlich eingeschränkt, sodass ich nicht sonderlich viel Zeit ins debugging gesteckt habe und mir nen Snapshot meiner VM zurückgespielt hatte.
Zuvor hatte ich auch schon die Überlegung, ob es daran lag, dass ich wenige Tage zuvor mehrere MAC-Scans über screen-Sessions laufen lassen habe, wovon mir mindestens ein Portal JSON Parsing Fehler (jq) geschmissen hatte.

Bei mir leider gleiches Problem mit wie von Hardstyleboy beschrieben ...

erster Portal wird angelegt.. beim Mac-Check werden dann passende Mac erfolgreich geprüft (welche manuell getestet dann auch laufen) und auch nicht als "nope" gekennzeichnet..
Aber am Schluss sind dann die txt Dateien mit den Macs 0 byte groß und leer.

Beim erneuten anschließenden Prüfen der Macs im SFVIP funktionieren sie weiterhin.

Bei mir kein Unterschied von 2.3 zu 2.4, gleiches Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Eben nochmal getestet und klappt alles. Kann natürlich sein das man beim scannen nen ban erhält.

in der 2.4 hab ich auch nur den user/pw angepasst

kannst du das vlt mal bei hdmiclub nachstellen?..

url:

Macs:
00:1A:79:CB:90:0C
00:1A:79:C5:AF:80
00:1A:79:C1:93:BB
00:1A:79:B9:71:C0
00:1A:79:AE:13:B5
00:1A:79:B6:73:FE
00:1A:79:D1:B2:81
00:1A:79:D1:8D:F0

anlegen macs einfügen und maccheck anschliessend...
dann sind ein paar "VOD.. nope..." dabei..
aber LIVE geht..

Ergebnis VOD.txt LIVE.txt SERIES.txt alle 0 byte und leer

aber anschliessend als test in SFVIP läuft es .. also kanns kein ip-ban sein.

ja das klappt. category hast aber gesetzt?

Code:
00:1A:79:AE:13:B5 [March 6, 2025, 4:26 pm] [http://hdmiclub.online:8080/get.php?username=K59uJSqpuWGD&password=B4gNlMqeeV&type=m3u_plus max_connections=1 active_cons=1]
00:1A:79:B6:73:FE [November 6, 2024, 1:31 pm] [http://hdmiclub.online:8080/get.php?username=X5gwv5hf8NuAWWqzwBMz9cq7P2fdVak6&password=5yLrUzBgF9&type=m3u_plus max_connections=1 active_cons=0]
00:1A:79:B9:71:C0 [September 11, 2025, 5:12 am] [http://hdmiclub.online:8080/get.php?username=Z2KYpWJWhBvnQvPnkb3pdd6UAp26tVGZ&password=Ni5AdScgsn&type=m3u_plus max_connections=1 active_cons=0]
00:1A:79:C5:AF:80 [July 5, 2025, 10:33 pm] [http://hdmiclub.online:8080/get.php?username=A5v6bUXxFZVp&password=x2HvgBoZTs&type=m3u_plus max_connections=1 active_cons=1]
00:1A:79:CB:90:0C [July 30, 2025, 9:05 pm] [http://hdmiclub.online:8080/get.php?username=bEJZGZzvQUcV&password=FAt9n6U73I&type=m3u_plus max_connections=1 active_cons=1]
00:1A:79:D1:8D:F0 [September 2, 2025, 9:25 am] [http://hdmiclub.online:8080/get.php?username=r23bV21KLPaqOdDwtL&password=8GShhFalOt&type=m3u_plus max_connections=1 active_cons=0]
00:1A:79:D1:B2:81 [September 26, 2025, 5:33 pm] [http://hdmiclub.online:8080/get.php?username=hKckpBF3sPwNPdWuuY&password=LXcYYmRlEJ&type=m3u_plus max_connections=1 active_cons=0]

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs nachstellen und testen...

Ja, Category wurde beim erstellen gesetzt.

Portal läuft auch, nur maccheck setzt beim Durchlauf die Dateien auf 0 Byte.

Ich muss da heute nochmal rumspielen....
Hatte gestern einiges gefummelt und auf einmal hatte er die Macs nicht mehr gelöscht... Daher beim nächsten Portal das selbe Problem.... Hm

Zurück
Oben