Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Okay habs gemacht. Wenn ich eine m3u auf dem Server habe, also als locale Datei, was gebe ich dann bei "xtream m3u" an? Normalerweise kommt da der Weblink rein. Ich hab aber die m3u ja local abgespeichert. Was muss ich dann da eingeben?

Noch ein weiteres Problem. Beim EPG hab ich nicht überall Infos. Wie kann ich wirklich für alle Sender (von Pro7 HD zu Sky) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Robin Hood auch laufen. Die is OK.
Der Einfachheit wegen würd ich die User : Pass Xtream Codes Variante nehmen.

Wenn du einen Serrver erstellt hast wähle doch einfach mal die 1 im "Managing Portal". Dort sind ja alle deine Links und Zugangsdaten. Check erstmal die ab.
Gude!
Bei mir läuft Robin Hood leider nicht mehr.
Hat sich da etwas geändert?
Welches Portal nutzt du?

An den Portalen selbst und Televizo (rhtv) wirds nicht liegen.
Hab ip.king, besttv, promax, optimus, marvelhd, poyraz laufen teils Intern, teils übers Netz.

Gibt`s da Unterschiede?
Ich nutze auch deinen UP Scanner aus den Downloads auf einem Rechner solo mit Xtream und da läuft er genauso gut wie in XStalker.

Btw. Vielleicht kann mir einer der "Poweruser" eine kurze Info geben. Kann ich auf einem Gerät unter Apache auch 2 Server laufen lassen?
Also quasi beide Scripte (Xstalker + Xtream) parallel, aber getrennt voneinander?

Okay, das heißt dann entweder ich warte bis du eine automatische Aktualisierung der MAC / UP in dein Script mit aufnimmst (=Wink mit dem Zaunpfahl),
oder ich lese mich auch noch tiefer in Apache ein. :unsure:

Vielleicht sollte ich direkt eine Umschulung zum System-Admin in Betracht ziehen, nachdem was ich bis jetzt schon alles hier so dazu gelernt hab... :ROFLMAO:

Automatisch Mac/User/Pass Update werde ich nicht einbauen. Hab schon genug dran rum geschraubt und lasse jetzt mal die Finger weg.;)

Hab ip.king, besttv, promax, optimus, marvelhd, poyraz laufen teils Intern, teils übers Netz.
ip.king-cobra, besttv, promax, marvelhd und poyraz ist doch alles das selbe. Siehst Du an der Ordnerstruktur. Du kannst die selbe Mac bei allen nehmen. Sind also wohl nur reseller.
Außerdem hd-max, powerip, neomixs, netpun,semprea, usw
Alles der selbe Anbieter. Habe gewiss 30 Adressen dazu gesammelt.

optimus-tv oder auch main.light-ott sind natürlich andere Anbieter...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Achso!!! Ich bin ein träger Idiot. Jetzt versteh ich das erst.
Ja richtig, es macht eigentlich keinen Sinn alle zu scannen wenns Reseller mit der selben IP sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht nicht jedem so klar. Das Scannen aller Adressen kann man sich ja sparen. Eine Adresse reicht pro Anbieter.

Zurück
Oben