Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

  • Portal1

    Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

    Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

    Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

    Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

    Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

    Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

    Stimmen: 17 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Also liegt es an Termux? Hab die 0.119.0-beta.3
Das hätte ich jetzt als letztes in Betracht gezogen wenn alles funktioniert so wie es soll ohne Fehlermeldung..
Da hätte ich noch eher gedacht dass es sein könnte weil es xtreammulti v2.5 installiert hat obwohl es mittlerweile 2.6 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste doch einfach den Eintrag der conf.
Na seh mer obs passt.

Wenns nix wird, nimm die
termux-app_v0.118.3+github-debug_universal.apk

Wenn die werkelt hab ich dir evtl sogar noch was feines zum testen.
Nutz ich selbst für mein altes p40 und ist eigentlich ne echte Sau wenns um xtreammulti und Mobile geht. (Üble Beta - in dem Fall, bei Interesse, PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin halt was termux / linux angeht nicht so bewandert, ich war froh dass ich das mit den portalen adden und verwalten hinbekommen habe. aber chatgpt wird mir sicher helfen in die apache2.conf reinzukommen ich schau gleich mal. Im Dateimanager hab ich sie zumindest mal nicht gefunden auf der shield.
 
Ja da sollte es von alleine passieren... Welche Version? Geht nur 0118.3 die neueren machen probleme
also sollte ich einfach auf diese version umsteigen und alles neu aufsetzen?
ich hätte sonst noch die apache conf vorher gesucht. "less ~/xtreammulti/apache2.conf" ist der richtige Befehl zum öffnen?
 
"HttpDataSourceException"
Das hatte ich bei Tivimate auch öfter. Gibt Portale bei denen das häufiger vorkommt. Dark war immer so ein Fall.
Ob das am Standort, einfach nicht funktionierenden oder abgelaufenen Macs liegt oder aber das Portal einfach nicht gut einem Proxy läuft, keine Ahnung.
Bei manchen Portalen kommen solche Fehler aber selten bis gar nicht.
 
Okay dumme frage:D
ich hab sie gestellt weil ich dachte mir wäre etwas entgangen, dass man selbst noch einen konfigurieren müsste in tivimate oder so..
 
Poste doch einfach den Eintrag der conf.
Na seh mer obs passt.

Wenns nix wird, nimm die
termux-app_v0.118.3+github-debug_universal.apk

Wenn die werkelt hab ich dir evtl sogar noch was feines zum testen.
Nutz ich selbst für mein altes p40 und ist eigentlich ne echte Sau wenns um xtreammulti und Mobile geht. (Üble Beta - in dem Fall, bei Interesse, PN)
die version läuft bei mir auf meiner shield nicht. da kommt "unable to install bootstrap" termux files directory not found at path "..."
lässt sich nach installation nicht auch nur ein buchstabe schreiben.

habe es sowohl mit der 'universal' als auch mit der 'v8a' Variante versucht
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm die v0.119.1 und beim ersten öffnen sagst du beim ersten Stop ja und zu allen anderen punkten die abgefragt werden Nein.
So hat es bei mit auf sämtlichen Androiden funktioniert.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen