Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig hänger und doppelte Key Anfragen

afamaus

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi

Ich habe mir einen 102mini zugelegt und habe die neueste Emusoft drauf gespielt. Ich habe allerdings das Problem das er ständig beim CS hängt und doppelte Key Anfragen an meinen OSCAM Server schickt.
Ich dachte erst das am Wlan liegt und hab ihn dann mal per Lan Kabel eingebunden, habe aber immer noch das Problem.

Ich habe noch nen 102e und ne Coolstream bei denen läuft alles super via CCCAM.

Was kann ich noch tun?

Gruß

hat denn niemand ein ähnliches Problem mit dem mini? Ich habe mittlerweile nen 2ten und der macht die gleichen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ständig hänger und doppelte Key Anfragen

Habe auch einen mini mit cccam an Oscam zu laufen ohne Probs.
Habe aber gelesen das die neuste Patchsoft Probs machen soll.
Ich selber nutze die 120.B1.
Versuch doch auch mal eine ältere Soft dann sollte das laufen.
 
AW: Ständig hänger und doppelte Key Anfragen

:hell
Super Danke für den Tipp mit der FW läuft es sauber und die Anfragen sind jetzt korrekt.
Hatte noch keinen hänger.
 
Zurück
Oben