Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG per Emu noch lange offen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich habe jetzt diese Oscam auf dem PC, hoffe das ist jetzt richtig.
Diese werde ich installieren so wir Ihr lieben mir es eingebleut habt :)
ist aber für die VU+ Solo2, hoffe diese funzt.

oscam-svn11390-solo4k-webif-emu
 
Was ist denn nun die richtige Oscam wo man Karten und Emus betreiben kann ?
Habe HD+ und ORF und möchte eine Key Datei einfügen in die Oscam.
Welche brauch ich denn damit auch der Emu läuft?
 
Noch mal die Frage welche Oscam brauch ich dazu ?
Hab die oscam 1.20-unstable-svn-r11277 auf der Vu+Solo
 
versuchs mit dieser oscam-svn11385-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das keine emu Version ist die bin gegen eine MIPS emu austauschen. Wurde doch alles schon gesagt.
Mips und arm Versionen sind keine verschiedenen Oscams von der Funktion her, sondern nur für verschiedene Hardware Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filius, genau die oscam1.20-unstable 11277 ist keine Emu Version die jetzt drauf ist auf der Box.
Also die mips-tuxbox-oe2.0 nach usr/bin kopieren, die alte Version in Backup umbenennen und die mips Datei umbenennen wie die alte Oscam Version.
Ist das so richtig? Jungs entschuldigt für die vielen Fragen,geh auf die 60 zu.
 
ja, so ist's richtig und die Rechte der neuen Oscam anpassen nicht vergessen.
 
Zwenny die mips sind 4 Dateien, diese in usr/bin kopieren ?? Muß das nicht eine Datei sein damit man sie umbenennen kann so wie die alte Oscam hieß?
Download war eine .rar Datei.
 
die Version die du nehmen sollst steht doch im #37
 
Ich finde diese leider nicht auf dem Feed.
Ich such mal in der Database.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind vier Dateien.
Oscam mit standard Webif, Oscam mit modern Webif, Oscam + Emu + standard Webif und Oscam + Emu + modern Webif.
Such Dir eine der beiden Emu Versionen aus.
 
Oscam + Emu + modern Webif

wo such ich die denn, finde ich der Datebase nichts brauchbares, man ist das nervig, nur wegen dem gottverdamten Bergsender :) Hab zwar eine V5 Karte, hab nur keinen Bock die Box immer mitlaufen zu lassen im Schlafzimmer(Homesharing) wenn es mit Emu noch läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben