Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG per Emu noch lange offen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für einen schnellen Start mit Zugriff aufs Webif kann ein unerfahrener User den Butler schon nutzen.
Ist aber schon nervend, dass man trotz Butler erstmal das Emmlog Verzeichnis berichtigen muss. Hier wurde wohl nur halb gedacht.
Ich bin aber ansich auch kein Freund von so Auto-Lösungen, besser sich etwas mit der Materie beschäftigen, wenn man die Zeit hat.
 
Ich behalte meine SRG Karte trotz Emu......
Wenn der EMU tot wird neue Karte sehr teuer......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...was soll da "sehr teuer" werden?
Wegen 2,5 Sendern, wohl eher nicht!
Den SRFinfo kann man ja nur halb rechnen, und die anderen beiden versteht man nur in der Hälfte der Sendezeit:p
Und in der Zeit wo man sie ohne Probleme versteht, kommt da auch nichts anderes als im deutschen TV
 
ich behalte meine srg auch.
es ist wie es schonmal war, gibt es bei sky erst den grossen cut erlangen srg und orf wieder mehr bedeutung. und wer sagt, dass die keine cl mehr bringen? die graben sich doch nicht selber das wasser ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann sollteste auch mal hinschauen, wenn du schon so´n sender laufen hast.
denn soviel mist wie im deutschen tv ist dort bei weitem nicht zu sehen.
 
...dann nenne mal Beispiele was da im TV anderes als in D kommt.
So viel Mist können die auch gar nicht mit nur 3 Sendern bringen.
Ist ja dort so wie bei uns vor 40 Jahren ARD, ZDF und ein Drittes....wenn man mal von den Privaten absieht.
Neee, gab ja auch noch die 2 TV Sender der Zone, mit Sudel Ede.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ganze Thema ist eigentlich unsinnig...ist doch nur eine Kaffesatzleserei und in die Glaskugel schauen, da keiner, außer den Verantwortlichen beim SRF (und ob die es wissen...ist genauso ungewiss) das wissen kann.
 
Es gibt zu dieser frage absolut keine neuigkeiten!
 
dann akzeptiere mal, dass es leute gibt die das interessiert.
mich persönlich nicht, ich hab ne srg-karte. deswegen lasse ich die keys aber trotzdem in der doscam rennen. für andere ist es eben noch die chance srg zu schauen. widerum andere nutzen sowas für andere sateliten. also warum soll sich von zeit zu zeit nicht darüber ausgetauscht werden können? weil´s dich nicht interessiert??????
 
...natürlich würde es mich auch interessieren, so wie andere auch.
Nicht weil ich die Sender unbedingt brauche, nur aus reiner Interesse.
Nur stelle ich keine blödsinnigen Fragen nach Sachen die kein Mensch außer die Verantwortlichen beim SRF beantworten können.
Soviel sollte jeder selbst wissen das er auf so eine Frage keine sinnvolle Antwort bekommen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben