Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG per Emu noch lange offen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felixemem

Newbie
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe über Oscam die Schweizer ohne Karte zum laufen gebracht. Außer 3+ auf Astra.
Jetzt habe ich eine SRG Karte 5.0 übrig.

Kann man abschätzen wie lage die Schweizer noch ohne Karte hell sind?

Es wäre ja doof die Karte (5.0) jetzt zu verkaufen und nächstes Jahr ist SRG per Cam dunkel....

Wer kennt sich aus?

Viele Grüße

Felixemem
 
Hi
Ich sage es läuft noch 111 Tage 11 Stunden 11 Minuten und 11 Sekunden , mal schauen wer recht hat :):):) .

Ps.wenn es nicht so ist wie ich sage dann werde ich den verkäufer meiner Glaskugel verklagen
 
Vielen Dank für eure Orakel......
Wenn das Emu zum Beispiel auf Viaccess 2.3 oder 2.6 basiert könnte es bald zu sein da ja die SRG die Karten
austauschen möchte.....
 
Die Schweizer Sender sind aktuell über Astra per EMU offen? Ist das (relativ) neu, oder bisher einfach an mir vorbei gegangen?
Welche Sender gehen denn da und wo finde ich die Keys für Oscam dafür, hab grad mal geschaut und nichts gefunden
 
OK, danke. Dann hatte ich das "Außer 3+ auf Astra" wohl falsch ausgelegt.
 
Da die Schweizer clever sind und sich nicht von einer EU-Kommission bevormunden lassen, wird die Werbeindustrie von der "erweiterten Verbreitung" eher profitieren. Gut, kommt dann noch die amerikanische Filmindustrie, vor der man ja hierzulande zu Kreuze kriecht, hat man aber mit dem Schweizer URG in puncto Streaming eine deutliche Abfuhr erteilt.
 
Es gibt auf 19.2°E nur einen Schweizer Sender welcher, wie du richtig aufgefasst hast, 3+ ist und dieser wird nicht mit dem Verschlüsselungsverfahren ausgestrahlt das via Emulator offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kurze Frage, ich habe Oscam 11277 auf meine VU+ Solo2 und das VTI 11.0.2 master-release.
Ich finde im Oscam WebIF keine Option wo ich die Keydatei eintragen kann.
Kann ich den Key in etc/tuxbox/config einfach rein kopieren und in usr/keys ?

Ident: xxx
DEC: xxx
Key08: xxx
DEC: xxx

Bitte mal um kurze Hilfe, vielen Dank.
 
Dachte ich mir schon vielen Dank. Hab was von der Version Arm Oscam mit emu gelesen, mit der soll es laufen. Hab schon hier in der Database gesucht, gibts nur für Fritzbox.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben