Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG per Emu noch lange offen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe meine 2 Karten laufen nach der Installation weiter.
Wo muß den jetzt die RAR Datei hin?
Könnte ich diese mit Totalkomander kopieren?
 
Dodo 11390 ist leider nicht auf dem Feed bei VTI
 
Ist doch egal, welche Oscam Du installierst. Es geht dabei ja nur ums Startscript.
Die Binary tauschst Du ja dann gegen die mit Emu aus.
 
Beim Austauschen der bin nicht vergessen vorher den Namen der alten auf die neue zu übernehmen!;)
 
Welche Oscam kann ich denn nun installieren, komme hier ganz durcheinander. Den config Ordner habe ich auf PC gespeichert für später wieder zum reinkopieren.

Es gibt keine Oscam mit EMU auf dem Feed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ja meinen Beitrag zum Austauschern der Binary / Startscript ja nochmal finden würde...

Installiere Dir eine Oscam vom Feed, egal welche. Nur nicht die wo "update" dabei steht.
Dann per FTP auf die Box ins Verzeichnis /usr/bin/ gehen und den Dateinamen von Oscam kopieren, die Binray löschen.
Z.B. nehmen wir an, Du hast oscam_1.20-unstable-11209 installiert, dann kopiere den Dateinamen und läösche die Originaldatei.
Dann kopiere die oscam-svn11385-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched nach /usr/bin/ und nenne sie genau, wie vorher die alte Version, also oscam-svn11385-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched.
Rechte setzen auf 755.

Jetzt kannst Du über das Cam Menü Oscam starten/beenden.
 
Ist das hier richtig oder ist da ein Fehler drin?
Dann kopiere die oscam-svn11385-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched nach /usr/bin/ und nenne sie genau, wie vorher die alte Version, also oscam-svn11385-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched.

oscam_1.20-unstable-11209 ??
 
Sorry :)
Dann kopiere die oscam-svn11385-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched nach /usr/bin/ und nenne sie genau, wie vorher die alte Version, also oscam_1.20-unstable-11209

So ist es richtig.
 
Kurz noch zum umbenennen der Oscam. Kann ich das auch mit dem Totalcommander machen mit dem "Mehrfach UmbenennTool" oder geht das irgendwie einfacher zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben