Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SRG Karte und Premiere S02 im internen Schacht Dream 7020

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo
Ich wollte euch fragen ob die SRG Karte mit der S02 im internen Schacht der Dreambox 7020 ( Ccam 2.011 ) gehen , oder ob ich bei der Config. etwas ändern muß. Nicht das eine pruzeln anfängt.

Danke !!!
 
AW: SRG Karte und Premiere S02 im internen Schacht Dream 7020

Hallo
Ich wollte euch fragen ob die SRG Karte mit der S02 im internen Schacht der Dreambox 7020 ( Ccam 2.011 ) gehen , oder ob ich bei der Config. etwas ändern muß. Nicht das eine pruzeln anfängt.

Danke !!!

Die S02 geht auf jeden Fall. Habe selber eine. Mußte auch nichts in der Config ändern.
Ist die S02 freigeschaltet?
 
AW: SRG Karte und Premiere S02 im internen Schacht Dream 7020

Hallo
Die S02 ist freigeschaltet, die SRG Karte habe ich heute erst bekommen !
 
AW: SRG Karte und Premiere S02 im internen Schacht Dream 7020

also ob die freischaltung durchgeht weiß ich nicht ,aber wenn sie mal frei ist kannst du beide karten in die internen schächte stecken,das sollte kein problem geben.die mhz macht die cccam automatisch,da mußt du nix einstellen.
 
AW: SRG Karte und Premiere S02 im internen Schacht Dream 7020

Hallo

Ich habe nun einmal beide reingegeben die SRG Karte oben und die Premiere Karte unten . Die Premiere Karte funktioniert einwandfrei, aber die SRG Karte geht aber ruckelt sehr . Was könnte ich sonst noch machen,kann ich den oberen Karten eine andere Mhz geben ,wenn ja ,wie müste die Zeile in der Config ausschauen.

Bitte um eure Hilfe!
Danke !!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…