Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf und tivusat karte

heruntergelade, tmp, installiert, ok. mohamed oscam 11704... laeuft.
Aber smargo reader ist auf no. Ich moechte auf yes. :)
 
Normalerweise hat der die dabei.

Hier die die dabei

Besser wäre die Binary auszutauschen dabei die OScams sich nicht überscheiden oder zusammen starten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist aber immer noch die andere Version
Steht doch unten Build by Mohamed OS

Gehe mal im Softcam Menü und starte die andere Oscam
 
habe auch in tmp gegeben.
neu start
installieren aber dann tut sich nichts. nicht ok, nicht fertig, kommt keine meldung, dass das installiert ist.
 
Ja habe ich gruene Hacken gemacht mit OK, installier mit gruene Taste und warten warten und nichts. Wenn ich druecke menu, geht nicht, kommt diese Kreuz.
Kann ich nur EXIT druecken und da komme ich zu Bild IPKInstaler...
Also wahrscheinlich nicht gute oscam...
Momental laeuft diese:
1639284116737.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Weisst du vielleicht, wo gibt es bitte die OSCam mit Smargo fuer Openatv 7.0 zu herunterladen? Also die neueste.
Danke.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktuelle…musst testen da der eigentlich auch für VTI gedacht ist wie @d2z geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leyla, nein, die von dir nocht nicht. Aber kann ich. Nur bischen Geduld. Danke sonst.
So: auf desktop, entpacken, tc oeffnen, enigma2 oscam leyla nach tmp kopieren.
FB blau, tmp, 1, haeckhen, gruen installieren.
Warten warten warten und nichts. Kommt keine meldung, nichts. Druecke etwas, kommt Kreuz oben links. Druecke exit, komme ich zu TMP... Also einfach nichts.
Der d2z, das ist fuer VTI Image, nicht fuer OpenATV.
Ich brauche fuer OPENATV :( Habe sogar 7.0 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben