Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf und tivusat karte

Warum stoppt der Junge einfach nicht die Oscam per Menu und überschreibt die Datei gleichlautend nicht per TFP und startet des ganze ?

Also ich frage mich schon seit Jahren ob einige nicht besser die Hauseigenen StB`s benutzen sollten........

Also man kann es auch beim Stuhlgang schwer haben oder es geht ab wie ein Zäpchen *lol*
 
Ja, hast du Recht, aber z.B. stable, trunk u.a. kann man nicht mit andere einfach ueberschreiben...
Ausserdem, ich weiss nicht, welche Oscam ist fuer SRG, Tivusat und Skylink der beste, schnellste und dann mit welche OSCAM bin mit Smargo zum ueberschreiben..
 
Am besten du überschreibst nur dein Oscam Binary. In deinem Image liegt das Binary wahrscheinlich unter "/usr/bin". Heißen wird das wahrscheinlich "oscam-stable". Entpacke das Archiv, und dementsprechend die Oscam umbenennen. Die Oscam auf deine Box kopieren/überschreiben (achte auf die Rechte 755) und Oscam Neustart. Das wars dann. Oscam ist mit Smargo Unterstützung.
 

Anhänge

  • oscam-svn11704-dream_arm-webif-dvbapi-libusb-upx.zip
    681,8 KB · Aufrufe: 9
also das 1 x 1 sollte man schon können, wie eben etwas stoppen und per ftp zu überschreiben.

Die Unterstüzung der Karten können alle, doch die Cardreder Unterstüzung, doch dazu hast Du ja nun genug bekommen....
 
Und noch bitte eine Frage.
Welche oscam soll ich herunterladen bitte? Ersetzen dann mit diesen Nr64 ist dann schon klar.
Danke,

Trunk von feed instal, ersetzt binari ok. Smargo ist auf yes.
Skylink karte ist im internal schacht oben, aber geht nicht :(
Koennen Sie mir bitte helfen was ist noch falsch?

Und interesant ist:
Nach neustart vuplus ist softcam einfach weg. Gibt es nicht. Etwas ist da falsch. Kein oscam zum auswahl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich moechte mich hier an alle schoen bedanken. Am meistens aber dem thebecher, der hat mir sehr viel geholfen.
Alleine die Karten, Oscam u.a. einstellen werde ich nicht schaffen.
@thebecher: Ich werde die srf Karte heute in kuerze Zeit noch ausprobieren.


Im CI Slot ist CAM Modul Viacess Skylink SK fuer die SK Sender (ca 20 Sender ).
Oben ist die ICE Karte Skylink CZ fuer die CZ Sender (ca. 30 Sender).


1. Wenn ist CAM Modul raus, dann gehen nur die tschechische Sender von Skylink CZ Karte in Augenblick, schnell. Beim umschalten, immer. Super.
SK Sender gehen logisch nicht.

2. Wenn ist CAM Modul und Skylink CZ Karte drinn, dann gehen die SK Sender im Augenblick, schnell, gut. Umschalten auf CZ Sender manchmal die Sender gehen, manchmal muss ich 4 Sekunden warten, manchmal gehen garnicht.

3. Und wenn nur CAM Modul fuer SK Sender drin ist und Skylink Karte CZ raus, dann gehen logisch nur die SK Sender.

Ich weiss nicht wie kann man das so einstellen, dass beim umschalten gehen bedie Lokation schnell :)
Einstellen CAM Modul, oder nur etwas beim oscam server fuer skylink CZ?

Thebecher: Hast du bitte noch Lust, Zeit, Geduld bitte noch diese einstellen?
Sonst, gestern habe ich noch ein Backup lieber gemacht, Sicherung...

Hat schon jemand solchen Problem?
 
die Karte kann man bestimm auch in oscam einlesen solange es noch keine Cardless Modul ist :)
 
Zurück
Oben