Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF-Karte V5 erhält keine neuen EMM

tja, wenn ein brief aus dem ausland kommt, dann zurück mit ihm.
innerhalb der schweiz werden die briefe weitergeleitet, sofern der weg gezogene ordnungsgemäss eine adress-änderung auf der poststelle hinterlassen und die gebühr für weiterleitungen bezahlt hat.

deswegen wäre es wohl ratsam, die person in der schweiz vorgängig kurz zu kontaktieren und sicher zu stellen, dass die adresse noch aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache morgen eine kleine reise in die schweiz und komme mit einer nigelnagelneuen v6 zurück. :love::D:giggle:
und bezahlen brauche ich nur das, was meine bekannte selbst zahlen muss.
 
"060200" sieht mir aber eher wie ne v6, anstatt ner v5, aus.
ich vermisse da auch die daten für 3+
hier mal zum vergleich:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
So liebe Kollegen es sollte nun nicht mehr lange dauern, bis die V5 abgeschaltet wird.
Da auch meine Karte aus internen SRG Kreisen kommt und keine Updates mehr erhält wird die Abschaltung bald vollzogen sein.

Gruß
StarSurfer
 
ich habe noch keinen avis für meine beiden V5 bekommen, mein bruder auch nicht für seine beiden V5. baldige abschaltung ist wohl ein dehnbarer begriff.
 
locker bleiben, die uhd einführung ist erst für 2024 geplant.
die werden das schrittweise bis dahin machen, aber auf keinen fall in einem ruck.
 
meine V5 ist auch abgelaufen, leider keinen Ersatz gefunden.
 
Junge lesen, v5 ist out, oder versuchst du noch die alte zu verkaufen ;)

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja @adas, wenn die noch bis 2024 läuft, wäre das ja noch gut. Und dann noch das Modul dazu.
 
Zurück
Oben