Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRF-Karte V5 erhält keine neuen EMM

"geiz ist geil" und die heulsusen danach, wir haben im forum hier genug user die vertrauensvoll sind, und die können die v6 besorgen auch mit modul.

Cau Adas
 
@adas - ich attestiere dir: du bist ein schwätzer!

ich versuche gar nichts zu verkaufen. aber auf der plattform von ricardo habe ich es gesehen! :mad:
 
Hoffentlich verblitzt man sich beim schauen nicht die Augen, wenn das ausschließlich für Schweißer ist. ;)
:ROFLMAO:
 
Auf die Meldungen das jemand die V7 erwähnt hab ich gewartet, es gab v5, v6 und neuerdings hab ich was von v7 gelesen
 
Die Frage ist ob die V7-Karten im Oscam noch laufen oder ob sich der schnelle Kauf einer V6 lohnt? :unsure:
 
Warum sollte da was anderes sein als V2.6/V4/V5/V6 ?

Werden sicher kein AES OverCrypt nutzen oder BoxID`s. Dafür sind einfach zuviele Module und StB`s am Markt...
 
@starsurfer

Vermutlich kostet das bei Viaccess eben extra, was man sich als Staatsfernsehen nicht leisten kann oder will....

Doch meine Glaskugel sagt mir auch die V7 läuft in OsCam ohne extra Zutaten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, bei 3+ ist sie ja schon. Aber machen wir mal nicht die Leute verrückt, dass die "neue" nicht läuft ;-)

SRG hat seit Jahrzenten nichts gemacht, also wird da auch nichts neues kommen ;-)
 
Zurück
Oben