Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SPVR 5400 O*F + A-Sat

Stivos

Newbie
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen, ist zwar schon ein etwas älteres Model aber trotzdem bräuchte ich hier mal hilfe.
O*F und A-Sat hatte ich immer am laufen ,hatte den Receiver jetzt aber seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr im Betrieb.
Wollte ihn jetzt mal wieder aktivieren und hab dann auch gleich die neuesten kekse vom 12.4.2013 geladen aber diesmal tut sich nicht viel. Habs mit der Firm 1.18.33 und mit der 1.18.40 versucht aber es half nichts. Das einzige was auf einmal hell wurde sind die MTV´s und RTL Living, aber kein O*F oder die restlichen A-Sat Sender. mit dem alten keks von 2012 ging noch alles. Ich hoffe mal das vielleicht noch jemand dieses alte Gerät in seinem Besitz hat und es vielleicht mal testen könnte. Danke
 
Zurück
Oben