Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme bei HS bei einem Client

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo zusammen!
Ich habe die DM800HDse V2 von Sunray mit SIM2.
Die lief auch bisher problemlos.
Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass sie bei HD+ (was anderes läuft auf dem Server nicht mehr) im HS (hauptsächlich bei n-tv und N24) immer wieder einen schwarzen Bildschirm bringt. Alle anderen Sender laufen problemlos nur die HD+ dann nicht mehr.
Nach einem Neustart läuft es wieder eine Zeit lang.

Bei einem anderen Client (DM500HD) läuft alles perfekt.

Wenn es abbricht hab ich jetzt mal unter Netzwerk nachgeschaut, da ist alles in bester Ordnung.
Liegt es vielleicht an CCcam auf der Box und OSCam auf dem Server? Bisher war es kein Problem aber irgendwo stimmts jetzt nicht mehr.

Hier mal meine Files:

doscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,
genau bei diesen Sendern hat glaub ich CCcam2.3.0 Probleme und stürz nach einer Weile ab.
Falls auch du CCcam2.3.0 einsetzt,
würde ich entweder downgraden auf zb. CCcam 2.1.4 oder gleich Oscam auch auf dem Client einsetzen.
 
Zurück
Oben