Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sport Info Kanal

Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
703
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
OSTDEUTSCHLAND
Servus Freak's

Ich habe ein mit dem Sport Info Kanal(Sky) wenn ich die Optionstaste drücke öffnet sich die Auswahlliste(Multifeed) dort kann ich auch FAST alles auswählen was dann auch geht ABER kann SONNTAGS nicht zwischen den beiden Spielen wählen. Es werden mir zwar die Auswahl angezeigt kann sie auch makieren aber wenn ich es mit OK bestätigen will passiert nix getestet hab ich alle ILTV mit 1.1.8x GR bei keiner gehts.

Ich habe mehrfach geflasht(mal mit mal ohne Bootloader oder mit Einstellungen und ohne), Werkseinstellungen nix hat sich gegenüber dem Problem geändert. Villeicht hat jemand das gleiche Problem.

Ich hoffe die Angaben reichen vorerst aus

mfg ramazotti
 
AW: Sport Info Kanal

die beiden spiele liegen ja auch den Buli-Kanälen, kannste dann Samstag die Buli- Känale
wählen? ansonsten wäre meine Vermutung, dass die in deinen Settings fehlen.
 
AW: Sport Info Kanal

du solltest einfach am samstag wenn BULI läuft eine neue sendersuchlauf starten

dann wirst du alle optionskanäle finden
 
AW: Sport Info Kanal

Hallo ramazotti,

scorpi und sumsi haben Recht. Die Kanäle werden bei dir fehlen. In der laufenden Woche wirst du nicht finden. Die Unterkanäle von Bulli und Spoort werden nur von Sky nur aktiviert, wenn Bulli live läuft. Also nur am Wochende. Da hilft nur ein Sendersuchlauf am Wochenende.

Hier siehst du die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Auch die Unterkanäle.

Mlg piloten
 
AW: Sport Info Kanal

Hmm...meint ihr den Menupunkt "Satellite Installatiion" oder "Auto Installation" auf was muss ich das denn alles einstellen z.B bei Satelitte Installation?
 
AW: Sport Info Kanal

geh ins menü >Satellite Installation> mir roter taste suchen lassen
 
Zurück
Oben