Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Spiele PC - welche Hardware?

AW: Spiele PC - welche Hardware?

Das wäre ja kein problem,du nimmst einfach einen adapter her (dvi zu vga)
der ist meistens im zubehör von der grafikkarte dabei,wenn nicht das kostet ab 3,- jenach qualität.
übrigens die HD5770 ist ein hammer teil!man kann damit zurzeit alle spiele problemlos
spielen.

http://www.amazon.de/dp/B000ODH89O/?tag=digitaeliteb-21
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele PC - welche Hardware?

Ich persönlich würde keine ATI Grafikkarte in einen Gameer PC verbauen, habe damit auch nur schlechte Erfahrungen gesammelt und es gibt auch einige Spiele die mit ATI's Probleme haben. Mit eine guten Nvidia bist du immer auf der sicheren Seite!
 
AW: Spiele PC - welche Hardware?

Beim hardware suche ist immer schwierig, da der auswahl auf dem markt gross istist,man sollte einfach wissen wie gross die kasse ist und was
mit dem hardware machen möchte.
Erfahrung baut jeder seine eigene im laufe der zeit ,egal wieviele berichte man liest,oder hört.
 
AW: Spiele PC - welche Hardware?

das ist richtig aber viele spiele haben probleme mit ATI Karten.
 
AW: Spiele PC - welche Hardware?

JAJA,kann schon seien ,ich verstehe deine meinung,aber ich wollte vorher sagen
dass jeder hat seine favoriten die er sich im laufe der zeit im kopf gespeichert hat und
denkt dass alles andere mist ist.
Von daher ist der auswahl vom hardware schwirig.
Wir gebenn hier rat und versuchen das beste vorzuschlagen,es gibt natürlich konflikte
beim auswahl was fällig normal ist!
Ich habe beide ATI und Nvidia auf pc und laptop und kann mich nicht bescheweren.
Beim zocken habe ich auch oft gehört dass nvidia besser ist,aber bewisen kann ich nicht!
 
AW: Spiele PC - welche Hardware?

Ich hatte mal ne ATI drin und nur Probleme mit der Karte.
Unteranderem auch beim Zocken von NFS.

Klar hat jeder seine meinung im Kopf, ich habe auch nur AMD weil ich von dem überzeugt bin.
 
AW: Spiele PC - welche Hardware?

Das weiss ich jetzt nicht, ist ja auch ne weile her als ich ne ATI hatte.
 
AW: Spiele PC - welche Hardware?

Zur Info:

AMD kündigte july 2006 die Übernahme von ATI an. Für 5,4 Milliarden US-Dollar kauft der Chipproduzent den Grafikprozessoren-Hersteller. Eine Fusion mit einer besonderen Note: Bei den Grafik- und Prozessorherstellern gibt es nur vier große, namhafte Hersteller, zwei davon werden nun eins.
 
Zurück
Oben