Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen und sonstige Gedanken

Dem Dia ist alles zuzutrauen. Dat istn Fuchs. Ob Caid 09C4, 098C ...., der bekommt das komplette Kabelnetz via Satellit. Skx Select, Bluemovie alles frei von morgens bis abends. Der besitzt Insiderwissen!!! Wenn der das preisgeben würde, würd der 3.Weltkrieg ausbrechen. ;-)
 
Jetzt mal auch dem Teppich bleiben, ich habe hier nirgends Beweise dafür gesehen. Gerüchte gibt es auch so schon genug.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alleine das ist schon Schwachfug..... VKD ist auf keinem Sat mehr drauf..... das wär ja dann die Lösung für alle, da die Karten rennen wie gekühltes Bier.
Früher waren die mal auf 23,5, aber das ist schon seit Jahren Geschichte. Geht heute alles via Glasfaser.
 
Ja,

Spekulations-Threads sind sowieso immer *total* interessant...

Rumgeheule und Fantasiewelten prallen da aufeinander. ;)

Mich wundert, warum keiner diesen Stuss hier zu macht, ich machs nicht. ;)

Gruß





Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Genau lesen, er fragt, ob Sky 1 ohne CI+ Modul in alternativen Hardware vebt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die Spanier arbeiten dran die sky box auszulesen.

Quelle stammt von meinem manchmal vertrauenvollem Arbeitskollegen der auch zufällig Spanier ist.
Wieviel davon stimmt ......das weiß ich nicht..
 
Das einzige was ich zu 100% weiß ist das die Spanier nicht die einzigen sind die versuchen die Box auszulesen :)
 
Zurück
Oben