Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salidos

Moderator
Teammitglied
Lösungen
3
Am 30.09. erhielt ich eine Nachricht.
Erster Gedanke: Absender hat sich wohl geirrt. Kann ja mal vorkommen...
Zweiter Gedanke: Oha, das schmeichelt ja doch ganz schön... ;)

Also:

Der salidos ist schon eine kleine Ewigkeit hier im Forum unterwegs. Es gab zwar mal eine Unterbrechung, aber ansonsten hat er dem Forum immer die Stange gehalten.

Angefangen (mit was, weiß ich gar nicht mehr), dann eher stümperhaft weiter gemacht im damals noch aktiverem Sky/Oscam/Emm Bereich, in die Thematik dort eingearbeitet und erste Sporen verdient. Nun vorrangig im IPTV Sektor hängen geblieben.

Ich würde mich freuen in die Gilde der Mods aufgenommen zu werden.
Natürlich mit "Probezeit" und unter entsprechender "Anleitung".
Denn: "prüfe wer sich ewig bindet...":)

Mein Einsatzgebiet wäre auch der momentan von mir stark frequentierte IPTV Bereich.

Über einen positiven Bescheid würde ich mich freuen.

Grüße
Thorsten

Du hast es dir verdient. Ich denke u. a. an die super Unterstützung in den oscam/SKY Bereichen und jetzt schon seit längerem wieder im IPTV-Bereich.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Aus meiner Sicht ist es sehr gute Entscheidung nach "einer kleinen Ewigkeit" :) von dir gewesen, diesen Schritt zu machen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und viel Erfolg dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben