Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen und sonstige Gedanken

Was ist jetzt eigentlich mit Marc Bush? Weiß jemand irgendwas?
Es gab doch einige User, welche sich gebrüstet haben, per WhatsApp mit ihm in Verbindung zu stehen nach seinem Verschwinden!?
Es gibt viele Fragen, welche offen sind :-(
 
Was willst du denn damit erreichen, wenn Sky alternativ hardware zulässt dann halt mit CI+ modul... Du kannst doch auch kein Onlinebanking mit Windows 3.1 machen oder kriegst du da nen Browser drauf der das unterstützt..?
Die haben doch mit dem CI+ Modul fremdhardware zugelassen. Wass willst du mehr, klagst du wegen schnellerem Internet weil du einen VDSL tauglichen Router brauchst?

Könnten wir hier nicht mal eine Statistik aufmachen wo man sieht wer noch kein F0 hat und wer einen 3x ausser der reihe bekam und wer nicht damit man mal herausfindet wie und mit welchen strukturen das F0 verteilt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Leute die knacken Verschlüsselungssyteme beruflich und die werden wohl an aktiven Verschlüsselungen üben und sie auch umgehen können aber dass wird wohl nie absichtlich publik gemacht. Ich würde mein Haustürschloss auch tauschen wenn ich mitbekommen würde dass jemand fremdes einen Schlüssel besitzt.
 
blabla, der hat rentner, bedürftige und behinderte bei behördengängen geholfen und begleitet. nicht mehr und nicht weniger. ein ganz normales "betreuungsbüro".
mittlerweile wohl ein wenig "schweigegeld" von sky kassiert und ins fäustchen gelacht....
 
Als ob Sky wegen sowas Schweigegeld zahlen würde :rolleyes: Am Ende lachen die sich doch genauso Löcher in den Bauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal zu Thema, ich lese hier so einiges aber nichts eindeutiges. Gibt es hier jemanden der sky 1 und sky 1 HD in alternativer Hardware am laufen hat? Jetzt egel ob v13 oder v14, ich meine damit nicht mit ci+ Modul von Sky im e2 Receiver ;) sondern vielleicht mit ACL Modul und einer v13.
 
Es gibt meiner Kenntnis nach nur einige sehr wenige V13, die im ACL Sky1 erhellen.

Und wenn ich einige Posts von @dia richtig deute, soll er Sky1 auch per Oscam sehen können. Dies kann ich aber nicht garantieren.
 
Da denke ich das es bei ihn mit einer v13 in oscam läuft, kann mir nicht vorstellen das er das mit einer v14 gebacken gekriegt hat.
 
Zurück
Oben