Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen und sonstige Gedanken

Hd1 und hd2 werden solange bedient wie sie gehen. da es von Astra mit organisiert und Umgesetzt wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das wäre schlecht
weil dann haste den himmelsschrott noch immer an der backe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Haben die doch schon. Das HD+Paket kannste auch über Sky haben. Nur halt nicht Eurosport 2 HD xtra. Gehört ja nicht dazu. Sage nur MTV. Bei Sky raus und nur über HD+ zu empfangen (ich weiß nu gehts auch über Sky). Aber Eurosport hat nun diesen Weg eingeschlagen und damit fahren die besser. Die müssen ja auch noch an Olympia denken. Und das will ja auch vermarktet werden. Meine HD+ Karte habe ich jedenfalls schon Freischalten lassen für Eurosport 2 HD xtra das is mir das Wert. Und außerdem kann es nur gut sein wenn ein zweiter Player neben Sky ins Spiel kommt.
Gruß Andi
 
wofür einen zweiten receiver
erst sollst du den alten wegschmeisen
und jetzt sollste wieder einen neuen holen lach
es reicht wenn du einen hast
nur nit den himmelsschrott
 
@dia
Ich habe nur einen Receiver. Wieso soll ich mehr haben ?
Yks Schrott kommt nicht ins Haus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss wohl wer ein Leixikon kaufen... grins

DVDs steckt man jetzt in den Receiver und dden F-Stecker rödelt man an den DVD-Player. lach
 
@Vindoriel
Mit Player ist kein DVD Player genannt.
Für wie blöd hälst Du die Leute eigentlich ??
Noch nie den Begriff
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"gehört ?
2 Player also 2 Pay-TV Anbieter in Deutschland.
Ich gebts auf.
Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich meinte damit das dass komplette programm dann auf die HD02 karte gebucht werden kann .... Aber das war nur ein wunsch gedanke ;)

Gibts eigendlich ne alternative für Sky OnDemand mit V14 und CI+ modul? also rede von original hardware die das dann kann... Nicht vom Receiver wo dafür die Karte stecken muss....
 
Zurück
Oben