Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen und sonstige Gedanken

Der 77 ist ein Unique Aktivierer der damals für alle Karten gleich war und die Karten mit PL03 ohne 9D Support aktiviert hat dieser kam vom himmel selbst und wurde von ein paar Usern dann gespeichert und dann als "entpairungs EMM" genutzt und das natürlich auch mit einem Riesen Erfolg !. Hat man diesen dann später auf die PL02 V14 geschrieben ging die bis zur ECM Umstelling auf PL03 .... ich glaube das es einfacherwar EMMs die der Himmel eh schickt auf allen Karten an zu wenden anstatt eine gepairte Karte in oscam laufen zu lassen ! ! Da vertun sich manche ;)

PS. Bevor sich jetzt wieder einige User beschweren das der 77 Ihnen den 9D geraubt hat, ja hat er aber er hatte ihnen damals pairing freie Zeit verschafft .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meineserachtens war das mit den Treppen Starts und 77 altivierern vom Himmel gewolllt. Ich meine wie viele Kunden die alleine durch dieses Board gewonnen haben wie man an dem Thread von den Aktivierungen sah war doch der Hammer. Und dann später an die Hardware binden , sagen wir mal 60-70% der Leute haben sich dann mit einem CI plus Modul oder der Hardware angefreundet ... Bingo :) so leicht kann man doch sonst nicht ohne kosten einen großen Stamm Kunden dazu gewinnen :)

Dazu noch gibt es auch sicherlich andere boards wo es die Treppen aktivierungshilfen gab ...


Genau so sieht es doch auch mit den solo Bestellungen aus, wo es im Prinzip noch einfacher ist alles dicht zu machen, und dabei betrifft es dann noch nicht mal alle V14 Karten wie bei der ECM Änderung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
um das zu vervollständigen,

SCAM kommt von den Chefentwickler von DP (DMM)
Die stecken auch hinter dem Alphacrypt 2.2 und haben sich damit gut
was nebenbei verdient.

Deswegen konnten sie auch das CI+ reversen und das EMU Binary bauen

Die haben das nötige Grundwissen, Hardware...
 
Sky1.jpg

Wurde mal im Streamboard geposted.....
Ob da was dran ist:D
oder ob die Person gut mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann??:D

Spekulieren und hoffen können wir viel.
Ob es was gibt oder nicht, bringt nur nicht viel.
 
Mensch @a1,

das war Offtopic.

Spekulativ angegangen würde ich fast behaupten, das das eine Tortellini inkl. schlecht geschnittenen Fingernägeln ist. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Was heißt hier Off-Topic? "Spekulationen und sonstige Gedanken".
Leider werden wir wohl nie abschließend klären können, ob es sich nun um eine Tortellini oder Tortelloni handelt :pensive:
 
Zurück
Oben