Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen und sonstige Gedanken

Von der Rev 2.2 sind ja noch Restbestände vorhanden. Wieviele von den anderen noch in Umlauf sind, bzw. lagern kann ich nicht sagen.
Neu auf dem Gebiet bin ich nicht unbedingt, nur bis vor Kurzem lief immer alles reibungslos.
Ich bin da halt optimistisch, was das ACL angeht, da der Sat-Händler meines Vertrauens mir gesagt hat, dass auf jeden Fall noch was kommt wenn NDS nachlegt.
Vielleicht bin ich da etwas naiv, aber ich glaube ihm halt.
Und was Goliath angeht, mir wurde halt geflüstert, was in Lünen vereinzelt schon die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Wir werden ja sehen, ob was dran ist oder nicht, und wie die ultimative Lösung aussehen wird. Ich freue mich drauf.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, dass stimmt nicht, wer den EMM-G / EMM-U besitzt kann alles mit der Karte machen bis die Karten getauscht worden.
Updates des Karten-Roms wären zwecklos, weil genau diese über EMM's an die Karte kommen, welche man mit EMM-G / EMM-U entschlüsseln kann.
 
Nur wird die EMM keiner knacken...
Wenn doch hat er den "Masterkey" und behält es für sich..

F0 zu bearbeiten wäre mal ein Anfang ;)
 
Die haben doch nicht nur ein Modell. Vielleicht steckt da sogar Sky und/oder Cisco mit drin?

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann sind die 2 CI-Schächte bei der dm920 bestimmt für die Übergangsphase
Ach wenn ich der Programmierer für die Software des ACL wäre, würde ich mich meinen Kunden dann wenigstens nochmal dankbar zeigen. Denkt doch nicht immer so negativ
 
Früher gab es auch Cerebro.... Es war einmal....
Sky hängt da nicht drinnen.

Es sind die Herren G. aus M. und M. aus V.
Und noch Programmierer...
 
Ich merke schon dass die Anspannung hier immer größer wird , ab 20.8 sind die nächsten Karten mit der Dunkelheit versehen ... die V14 gehen alle zu . Egal wie man es dreht und wendet .... selbst die PL03 Karten ... es ist egal was hier gemacht wird ist alles Zeit Verzögerung ... wenn denen es nicht passt das es keine PL03 Karten mehr gibt die an deren System wohl eher selten sind Schlißen sie diese sicherheitslücke auch ... leider ist es so , verhindern kann es niemand !

Nur ist es so da sie es nicht alles aufeinmal machen können, der Verwaltungsaufwand wäre dafür viel zu hoch .

Wenn alle V14 ein F0 Tier an Board haben geht es weiter, das ist der erste Schritt fläschendeckende Hardware Bindung und dann geht es weiter .

Dazu muss man auch noch sagen dass ein neues Zeitalter eingeschlagen hat und dass sind die Streaming Dienste die immer besser werden und dazu noch auf vielen Geräten laufen ... ich glaube wohl kaum das es lange möglich ist Buli spiele mit ner HD01/02 Karte schauen zu können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube eher da haben viele eine neue Möglichkeit gesehen um die BL Rechte auch an den Mann / Frau zu bringen, ohne dass man selbst noch Karten und Hardware braucht.

Edit: Du denkst eher an das Sharing, ja das könnte noch ein Dorn im Auge sein.
 
Zurück
Oben