Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen und sonstige Gedanken

djnemo

Freak
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
warten wir es erst mal ab es Mus doch irgend was geben die das Paired umgeht . es gab bis jetzt immer was
 
Aber mit ungewisser Zukunft.
Alternativ gibt es vom Himmel direkt was Ähnliches und läuft auch in geeigneten E2.
 
Wartet mal ab, bis Goliath kommt. Ich glaube, da wird sich dann so einiges ändern.
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...
Aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist.
 
Jab genau irgend Was wird schon kommen aufgeben ne ne sowas gibt es nicht.... wer hatt sich mit gbox schon mal beachäftigt?
 
was soll Goliath denn machen ? Ein offizielles DP Produkt soll dann SKY Verschlüsselung / Schutz umgehen ? Ich bitte euch....
 
Na offiziell sicher nicht, aber es wird dann wahrscheinlich eine Option hinzukommen.
 
Da kommt gar nichts..... Eine Hardwarelösung ist schlicht nicht möglich, und wird es auch in Zukunft nicht sein.
Einzig eine Softwarlösung wäre denkbar.
Aber selbst die hätte nur kurzen Bestand, wenn es public würde.

NDS Videoguard ist deshalb so sicher, weil alles, aber auch wirklich alles, sepperat geändert werden kann, und man als "Hacker" jedesmal von vorne anfangen muß, wenn etwas geändert wird.

Selbst wenn Du jetzt die EMM Verschlüsselung knackst, um selbst EMM's erstellen zu können...... sobald das public wird, wird die Verschlüsselung des EMM's kurzerhand geändert..... und schon kann wieder niemand sehen, was drinne steht, und deshalb auch wieder keins selbst erstellen.

Und das ist nur die Spitze des Eisberges.......

NDS Videoguard wird einen "Hack", wie es das ACL im Moment macht, solange tollerieren, wie es nicht übehand nimmt.
Wenn die der Meinung sind, das es reicht, ist RuckZuck Schluß damit...... aber warum sollten die jetzt mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Wenn das ACL zB zum sharen genutzt werden könnte, wäre schon Schluß..... aber so ist es denen noch nicht wichtig genug, das zu beenden.
 
Ich denke auch, dass sky vor allem die payserver im Auge hatte und sicherlich auch Druck von Seiten der Rechteinhaber (Filmstudios) bekommen haben dürfte.
Das ACL bzw. das CI+-plugin juckt sky m. M. eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn NDS ernst macht, wird für das ACL bestimmt auch wieder ein Update kommen.
Sonst wäre das ja herausgeschmissenes Geld.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass dann Ende ist.
Und was hat das Pairing bis jetzt gebracht? Die Payserver laufen ja trotzdem noch.
 
Sky hat es mehr verärgerte Kunden eingebracht. Die Abozahlen sprechen allerdings eine andere Sprache ...

"Sky Deutschland konnte seinen Umsatz im 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 2016/17 um fast zehn Prozent steigern. Es blieb zwar ein operativer Verlust, der aber geringer ausfiel. Zudem hat man bald die 5-Millionen-Abonnenten-Marke erreicht. [...] Die Kündigungsrate lag mit 10,6 Prozent etwas höher als in den beiden letzten Jahren."

Quelle: dwdl.de
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also entweder bist Du neu in der Szene, oder Du hast die Zeiten der Ali Karten vergessen/verdrängt.;)
Natürlich ist das rausgeschmissenes Geld. Der Hack wird nicht auf Dauer Bestand haben......und selbst wenn die Software technisch nachlegen können, und das bezweifele ich, werden sie es sicher nicht für das gleiche ACL bringen, sondern dann eine andere Revision wählen, von denen sicher auch noch Massenhaft irgendwelche in den Lagerhallen sind...... und das jetzige, Rev 2.2, verschwindet, wie damlas die Karten auch, in den Schubladen und Schränken der Leute, die es gekauft haben....
 
Zurück
Oben