Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung BMW SpeedLimit-Info für F45 aktivieren

shadow99

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
114
Punkte
48
Marke / Hersteller
BMW
Modell
2er
Interne Modellbezeichnung
F45
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
05/2015
Ich hab im F45 ne Kamera (für die Auffahrwarnung) und dem Schriftzug "Connected Drive"
Kann man da die SpeedLimit-Info (und evtl den Spurwarner) nachprogrammieren?
 
Auch wenn die Frage schon sehr alt ist:

Für Speed Limit brauchst du sonder Ausstattung Driving Assistant (S5AS)
Wenn du das nicht hast kannst du es über offiziellen weg nicht so einfach buchen.
Dann bleibt nur die Variante Nachrüsten ..
Mit dem Spur Warner meinst du bestimmt den Spur Verlass Warner. Dafür benötigst du ein Lenkrad mit Vibration, des Weiteren hinten 2 Sensoren in der Heck Stoßstange die die Autos hinter dir Detektieren und einen neues schalt Zentrum wo du die Funktion aktivieren bzw deaktivieren kannst.
Danach noch ein paar Codierungen und natürlich muss das ganze auch noch gepinnt werden …..
 
Andere Frag, weiß einer hier bezüglich Speed limit info anzeige bei einem G30 freizuschalten ?
Ich weiß das man ein FSC braucht aber wie bekommt man die für die neueren Modelle ?
 
Die fscs bekommst du bei bmw
Also einfach dort anfragen
Kann man aber nur bestellen wenn auch die Ausstattung passt
 
Nö das sagen viele aber ich bekomme sie auch also solltest du sie auch bekommen und ich bin nicht von bmw
 
Zurück
Oben