Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet SPARKS - Mehrere FTP-Sites in ganz Europa hochgenommen

Das ist schon richtig, aber wo rum gehts den Hauptsächlich hier im Forum?
 
Naja schräg finde ich das auch ...

hab auch mal gesucht als legalen DL bekommt man Filme in der Qualität die DarksStarXxX haben möchte tatsächlich nicht zu kaufen ...
Ich hab die Filme auch lieber als Stream mit Menü und Suchfunktion als 10.000 DVD´s im Zimmer von da her kann ich Ihn schon verstehen.

Hier sollten die Anbieter mit der Qualität bei einem Kauf nachbessern ...
 
Die legalen Anbieter denken vielleicht, der Kunde möchte keine >25 GB pro Film runterladen, darum wird halt kräftig zusammengestaucht (ebenso bei Netflix & Co.). Und den BD-Rip mit originaler Bitrate gibt es dann wohl eher auf OCH-/FTP-Seiten.
 
Ich versteh den ganzen Mist nicht mehr. In meinen jungen Jahren war ich Bockwurst Files Liebhaber.
Aber heute kann doch jeder 50 Giga kostenlos ins Netz stellen. Sende bis zu 50 GB sowas wäre damals ein Traum.
Ich war nie der Liebhaber von Filmen. Wer viel malochen muss, hat eh kein Bock mehr auf Filme.
Wenn ich mal was brauche frage ich Leute und die laden es hier rauf.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…