Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spanischer Fußball

Digitalon

Newbie
Registriert
10. November 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hy, mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einer Möglichkeit die spanische Primera Division und den Copa del Rey in HD zu empfangen. Gibt es da irgendwie etwas, was über Astra 19,2 machbar ist? Ich würde auch einen Vertrag mit einem PayTV Anbieter eingehen. Hat Jemand vielleicht eine Idee wie man das Problem angehen kann? Vielen Dank
 
AW: Spanischer Fußball

Leider ist mein Spanisch nicht so gut, welche Paket bräuchte ich denn und was ist da alles mit drin?
Was für eine Smartcard bekommt man dann und wie sieht die Sharebarkeit dieser aus?

mfg
 
AW: Spanischer Fußball

bin auch schon länger auf der suche nach la liga.
diese beiden oben genannten Anbieter hab ich auch schon gefunden. Sind mir aber von den Preisen her keine Option. Außerdem wirken diese nicht sehr seriös....

Man sollte mal klären auf welchen Sendern überhaupt die spanische Liga übertragen wird und auf welchem Satelliten.
Auf Astra ist es meines Wissens natürlich Canal+ aus Spanien, BeIn Sports (da bin ich mir aber nicht sicher). Über Hotbird war immer AJS die beste Option. Leider scheint man hier nicht mehr an ran zu kommen. Wobei auch die HD Sender nicht mehr zur verfügung stehen. Sky Italia (Fox Sports) wäre auch noch eine Option.

Aber was nimmt man jetzt am besten. Gibt es denn keine Abos für 12Monate wie es AJS immer gemacht hat? Wichtig wäre dass diese in HD übertragen wird....
 
Zurück
Oben