Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Fußball über HISPASAT

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Liebe Fußballfreunde,
wer aktuell ein wenig angefressen ist, wie unser Lieblingspay-TV Anbieter mit seinen Parining-Boxen und Karten mit uns umspringt und sich eine Alternative vorstellen kann (und sich möglicherweise auch für internationalen Fußball interessiert), dem sei der Empfang über HISPASAT (30.0 West) empfohlen. Es gibt dort praktisch jeden Tag in HD-Qualität Live-Spiele aus vielen internationalen Ligen. In den nächsten 10 Tagen beispielsweise:

Portugal Primeira Liga
Portugal Segunda Liga
Argentinien Primera Division
Brazilian Serie A
UEFA Champions League (Qualifikationen)
Copa Sudamericana
Spanien Primera Division
Deutschland 1. Bundesliga
Holland Eredivisie

Ein kleiner Blick auf die Webseite LiveonSat.com kann das belegen. Abonniert werden kann das grundsätzlich auch von deutschen Bürgern über das portugiesische PayTV MEO bzw. NOS oder ZON TV. Weitere INFOS gerne per PN.

Grüße
Verdi-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben