Lass mich mal raten. Aus einen anderen Thread hab ich ja gelesen, das du sehr auf "Krawall gebürstet bist". Du bist bei keinem Arbeitgeber für längere Zeit, die werden alle vor's Sozialgericht gezogen. (Hauptsache du bekommst dein Weinachtsgeld)Ich selbst fahre 30 km zur Arbeit jetzt, früher nur 5 km
Ab einem bestimmten Alter - ganz klar Letzteres.Was wichtiger ist, der Job oder das Weinachtsgeld
Ich bin kein soziales Wesen, nie gewesen.Sich ganz und gar den anderen Menschen zu entfernen, ohne Kontaktbedürfnisse, ich weiss nicht...
... ist der Mensch denn nicht ein Soziales Wesen?
Wer sagt ich wäre nicht lange bei einem Arbeitgeber?Lass mich mal raten. Aus einen anderen Thread hab ich ja gelesen, das du sehr auf "Krawall gebürstet bist". Du bist bei keinem Arbeitgeber für längere Zeit, die werden alle vor's Sozialgericht gezogen. (Hauptsache du bekommst dein Weinachtsgeld)
Aber wenn du das so brauchst, ist vollkommen I.O.
Die letzten 2 J werden aber, in dem Fall, wahrscheinlich nicht angerechnet. Musst Dich mal schlau machen.Ich hoffe ich werde bald arbeitslos, ich bekomme 2 Jahre ALG 1 und Ruhe ist.
Auf die Arbeitsjahre. Weiß aber die genaue Gesetzeslage nicht.Worauf angerechnet?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?