Gast155155
Board Titan
- Lösungen
- 3
Aktuell bewache ich eine Baustelle eines großen deutschen Konzerns, Sartorius in Göttingen, sitze hier alleine im Container und alles ist fein.
Dazwischen gab es noch Presslufthammer Job in der Brückensanierung, dreckig, anstrengend, gut bezahlt, Alleinarbeitsplatz. Da will niemand daneben stehen.
Also mein Leben ist absolut auf alleine leben, alleine arbeiten ausgerichtet.
Mir gehts prima damit, zumal ich das so nun schon 58 Jahre durchziehe, die ersten 4 rechne ich nicht. Da war mir das noch nicht bewusst, aber so mit 5 schon.
Deinen Beitrag, muss ich mir erst mal durch den Kopf gehen lassen. Kann Dich zwar verstehen aber es nicht nachvollziehen?
Habe seit gestern nachgedacht.Mir gehts prima damit, zumal ich das so nun schon 58 Jahre durchziehe, die ersten 4 rechne ich nicht. Da war mir das noch nicht bewusst, aber so mit 5 schon.
Die Herdentiere kennen anscheinend bloß gesellige Menschen und vereinsamte Menschen, die ehemals gesellig (wenn auch vielleicht etwas ruhiger als die anderen) waren. Menschen, die die Einsamkeit suchen und die Einsamkeit lieben, sind ihnen ein Rätsel. Tatsächlich übersteigt es ihre (geringe) Vorstellungskraft, dass solche Menschen existieren. Ja, hin und wieder gibt es wohl so einen Kauz, denken sie - im Widerspruch zu dem eben gesagten -, der eigenbrötlerisch durch die Welt flaniert, aber ... kann doch nicht gesund sein ... der muss einen kleinen Hackenschuss haben. Es ist doch nicht normal, über Jahre hinweg allein zu leben!Wir haben im Bekanntenkreis auch einige „Einsiedler“, die möglichst alle soziale Kontakte vermeiden, inklusive sexueller Art. Bei allen ist irgendwann (in der Kindheit?) einiges schief gegangen.
In einem Forum für Einzelgänger würde eine Umfrage wie diese, nach Sozialkontakten, keinen Sinn machen.wieso schreibt er hier seinen "Lebenslauf", und dies noch in einem Technikforum !!!!!!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?