Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sozialkontakte, wichtig für Euch, oder verzichtbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich auch nicht, 29,35 Rentenpunkte, 1035 Euro aktuell. Egal, ergänzend Hartz4 und etwas Kriminalität. Wenn erwischt dann in eine geriatrische Haftanstalt, keine Probleme mit Miete und so.
Das habe ich mir vor langer Zeit schon überlegt, Haftanstalt als Altersruhesitz, für mich ist es egal.
Ich lebe schon immer so als würde ich einsitzen. (y)
Und da kann man mit kleiner Rente gut leben, TV usw. kann man kaufen, auch sonst kann man da einkaufen.
 
Ich bin bei Sozialkontakten irgendwie flexibel. Ich habe meine Frau, die brauche ich unbedingt. Im Studium kam ich gut mit den Kollegen klar, jetzt höre ich fast nichts mehr von denen und treffe auch sonst selten Leute. Das passt so auch.
Mal sehen ob es ein "Nach Corona" geben wird und wie sich das dann entwickelt.
 
Also ich merke nichts von all den Lock Downs und was so verkündet wird.
Ich lebe seit 63 Jahren im freiwilligen Lockdown, na ja ab meinem 4. ten Lebensjahr bewußt und beabsichtigt. Ab da kann ich mich dran erinnern. Also 59 Jahre ohne Probleme.
Was die machen oder tun ist mir egal, was die wollen auch.
Ich bin 3 fach ungeimpft und bleibe das auch. An Gen Therapie Experimenten nehme ich nicht teil.
Da ich nirgends hingehe ausser zur Arbeit, die will ich auch nicht, ich hoffte auf Berufsverbot schon im vorigen Jahr. Vergeblich leider.
Mir ist Vor Corona so egal wie nach Corona, hat für mich keine Bedeutung.
Meine Patientenverfügung untersagt jedwede lebenserhaltende Maßnahme, ich habe sie auf meiner Brust tätowiert, im Kurztext mit Adresse und Telefon meines Anwalts und Notars.
Falle ich irgendwo um, lasst mich sterben oder mein Notar und Anwalt wird euch verklagen, in meinem Auftrag.
 
Zurück
Oben