Hab nun eine Simulation am Laufen, alles läuft Super.
Nur jetzt brauche ich Hilfe bei dem Menü.
Er sagt beim Starten immer ein Fehler wie du auf dem Vid auch erkennen kannst.
Haste ein Angepasstet iGo Incon?
Wenn ich das Navi ausmachen möchte, muss ich in der Sys was eingeben, damit der einen komplett Shudown macht. Wenn ich iGo beende kommt das Menü wieder, aber das kann ich nicht beenden, weil der Einschaltknopf nicht drauf Reagiert.
Oder, hast du ein Ordentliches Deutsches Menü für mich, wo nicht dieser ganze Schnick Schnack drinnen ist sondern nur ein Menü mit ein Icon für iGo.
Das "Beenden" von igo8 ist schon richtig, es wird nur die Software beendet!
Dann ist es normal, dass das Menue wieder kommt !
Ist bei mir auch so. Richtig ausschalten tue ich das Gerät mit dem Ausschalter vom Gerät !
Dein Menue, kenne ich nicht ! Die Meldung habe ich gesehen, hat was mit x, y zu tun glaube ich !
Hallo,
Kein Problem,ich freue mich auch wenn ich Hilfe bekomme :ja
Ich würde aber die alte Version von janick2607 auf dem PC Speichern und meine Versuchen ich glaube da ist ein Menü dabei.
Diese Version lief auf dem Sony einwandfrei.
Da ich eigentlich das Gerät nicht kenne, auch nicht das Menue dass janick2607 derzeitig benutzt, kann ich Dir nicht viel darüber sagen. janick2607 hat im Post#39 ein Video reingestellt, dort sieht man den Fehler beim Menue !
Es wurde dort noch mit Primo getestet, aber der Fehler vom Menue bleibt auch bestehen mit der iGO8 Version !