Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.


Von einem Medion Medion MD96860 E3212



Grüße

Hallo.

So hab es nun 1 Woche aufm LKW Gehabt.

Läuft 1A.
Nur die wenn ich auf Türkisch Umstelle ist das auf English??? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

habe ein Problem und zwar startet das Navi immer wieder neu!

Wie habe ich es gemacht? Ich habe das Sorglos Paket iGO 1.2 Primo runtergeladen und auf Navi kopiert.

Nun habe ich wie folgt..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in \Mounted Volume\iGO8 sind nun die Primo-Dateien drin.

Die nav-u.mscr wurde auch editiert und zwar..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Trotzdem startet das Navi immer wieder neu! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

@medilion
Zuerst mal (wenn noch nicht vorhanden)einen Memory Stick Pro Duo besorgen.
Dann den ganzen Inhalt von hier auf die SD Karte kopieren.
die sys.txt so ändern


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine Karte in den Content/map Ordner und starten wenn nach dem start die frage yes oder no kommt auf no klicken und Igo sollte starten.
Wenn alles ohne Probleme startet und du auch GPS Signal hast kannst du den Ordner Igo8 löschen und gegen Primo austauschen.
In der sys.txt dann eben statt Igo8 Primo beim folders Eintrag einfügen.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

ich habe alles auf das Navi kopiert, da es alles drauf passte!

Die sys.txt wurde wie folgt angepasst ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG


P.S.: Habe meine Anfrage ein wenig abgeändert! Da ich bereits versucht hatte, aber leider ohne Erfolg!
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Ich sehe da was von BlueFish,hast du etwa das Menü drauf ?
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hast du das Sorglos Primo von User @thanks genommen ?
Wenn ja das ist für ein Mio 505 vorkonfiguriert da stimmen alle Startpfade nicht weil das Mio Storage Card hat und auch das BlueFish Menü dabei ist.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

ja habe ich ... und was muss ich da jetzt machen? Ich komme echt nicht weiter. Bitte gib mir einen Tipp, wie ich es zum laufen bekomme! :(

LG
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,
Da ich das Gerät ja nicht mehr habe ist es für mich schwer dir die jeweiligen Startpfade zu nennen.
Aber ich würde die Empfehlen auf jedem Fall einen MemoryStick zu besorgen.
Gib mal im Google Sony nav-u Igo Primo ein hier findet man eine Menge Tips.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

komme irgendwie nicht weiter! :(


LG


EDIT: Habs nun zum laufen bekommen. Nur irgendwie ist das Paket sehr merkwürdig. Da fehlen irgendwie Dateien, Sprachen und Töne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo erstmal,

dank des Threads hier und nem nachmittag mit google hab ichs geschafft auf mein nv-u92 IGO8 zu installieren und es funktioniert auch soweit.

Dafür ein großes Dankeschöne :)

Falls die Frage von janick2607 noch aktuell ist ob man ohne Abfrage die IGO Software starten kann oder vllt. jemand anders interessiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann man leicht ändern wenn man die nav-u.mscr mit einem editor öffnet und die Zeilen 3-5 löscht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Code macht nix anderes als ne Abfrage zu starten ob man IGO
("NEIN") oder die original Sony Software ("JA") starten will. Nimmt man die Zeilen raus so sollte er direkt IGO starten wenn alle Pfade stimmen.

Was mich allerdings noch etwas ratlos macht ist warum der Ausschalt oder Standby Knopf am Navi nicht funktioniert. Als ich statt dem Mortscript direkt IGO8 als "nav-u.exe" umbenannt hatte hat das noch funktioniert.
Jetzt mit dem Skript gehts nimma.

Falls ich noch dahinter komme sag ich bescheid ;)
 
Ich habe durch Euer Wissen, mein Sony NV-U92 soweit zum navigieren gebracht, besten Dank an alle Spezi.

Ein Problem ist leider übrig geblieben. Unter Einstellungen/Anzeige
Hintergrundbeleuchtung habe ich beim Sony keine Reaktion.
Gibt es hierfür einen Eintrag in der sys.txt oder für mortscript.

bin für jede Info dankbar

Hallo sandor08

Mit Deinen Super-Anleitungen habe ich Igo Primo 2.0 mit aktuellem ZoZo- Skin auf meinem alten Sony NV-U92 zum
navigieren gebracht.Besten Dank!!! TMC und TTS brauche ich nicht zur Fahrradtour.
Mein Problem liegt bei Einstellungen\Anzeige\Hintergrundbeleuchtung, da reagiert die Kiste nicht.
Sony Software ist wohl umgebastelte WinCE 4.2, die bei Igo anders reagiert.
Gibt es Hoffnung vom Spezi, da etwas anzupassen. Hat jemand das Gerät mit Helligkeitsreglung am laufen ?

Bin über Info´s in diesem Top-Navi-Forum sehr erfreut

Besten Dank

enricon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo finde ich die Anleitung von

sandor08

weil ich habe dieses Navi auch hier und mit Sony Navis mal gaar keinen Plan.....ktuelle Karten gibts für die installierte Software wohl nicht oder?

Das Navi hat auch keinen Memory Stick...scheint alles auf dem internen speicher zu sein

Kann mir jemand helfen?...wollte dann auch am liebsten Navigon draufmahcen( scheint ja von haus aus ne OEM Version ) zu haben...aber anscheinend geht nur IGO oder?
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,
ich habe auch so ein Navi, kann mir jemand einen Link geben wo ich eine Aktuelle Software mit LKW-Navigation kriege die ich darauf installieren kann?
 
Zurück
Oben