Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle IGO PRIMO Software

Es gibt für dein Gerät kein neueres Primo sondern nur ein anderes, z.B. Nextgen. Die reine
Navigationssoftware wird schon seit geraumer Zeit nicht mehr weiter entwickelt, es gibt nur
andere Menüs und einen anderen inneren Aufbau; auch das Aussehen der Software wurde
verändert. Änderungen und Neuerungen betreffen auch den Verkehrsfunk, Interneteinbindung usw.

Da dein China - Gerät ohnehin kein TMC und kein Internet empfangen kann, ist die Version
Primo 2,4 eigentlich letzter Stand und kann nicht verbessert werden.

Da die China Navis keine offizielle Primo-Version installiert haben, werden die Geräte von der
Naviextras Toolbox nicht erkannt. Der - meist kostenlose - Kartendownload wird daher auch
immer von der Vertreiberfirma über eine genannte Email - Adresse angeboten.
 
Danke für die info

ist es möglich die karte aber zu erneuern oder andere Software rauf mit LKW Funktion ?

mfg
 
Hallo!
IGO8 war schon etwas verstaubt und habe es durch diese Primo ersetzt.Leider geht bei den Teilen kein TMC!!!
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die aktuellen Karten von hier.
Das alles im internen Speicher-läuft super!!!
Vorher von der alten SW Backup machen!!!
Habe es auch mal mit Primo NextGen und Navigon probiert ging auch super, bin dann aber bei Becker transit6 von Mark099 so begeistert gewesen das das jetzt meine ständige SW ist!!!
Angebot Software - Becker Transit.6
Vielleicht hilft Dir meine Empfehlung weiter.
Noch ein Nachtrag:Ich habe das Navi so eingestellt das es bei Zündung "an"sofort zum navigieren bereit ist und bei Zündung "aus"nach 5sec. ausgeht!


MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
den ordner Navigator einfach im root der sdcard kopieren ?
 
Hallo!
Um welche SW geht es jetzt???
Steht übrigens auch alles in den jeweiligen Anleitungen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
hab jetzt mal Becker transit6 getestet, kann da aber keine zurück taste finden um ins vorrige menü zu kommen
 
Zurück
Oben