Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony NV-U92TC mit iGo Primo

AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.


Hab jetzt alles getestet, nur es Startet immer neu.
Vllt ne falsche Data in falscher Version?
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Die zwei links die ich Dir gegeben habe, einer ist für Primo 1.1 und der andere für Primo 1.2 !

Beide sind offizielle data.zip's von NNG (Hersteller von Primo)
 
Ich denke eher mein Navi verträgt 1.2 nicht. Ich werde jetzt ma 1.1 plus die 1.1 Data probieren.

So, nun läuft es aber ich bekomme beim Starten jetzt die Fehlermeldung:

Hilft euch vllt die Crash datei?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry, ich weiss nicht wie man ein Spoiler einsetzt.

Sooooo. Ich habe nun iGo8 am Laufen.
Nur jetzt hab ich ein Problem mit dem GPS. Er sagt mti kein GPS Gerät gefunden.
Was muss ich nun machen.
Com Port ist eingetragen. Autosuche Findet er auch nichts.

Moin :)

So nun läuft auch GPS, leider aber kein TMC.

Aber jetzt bekomme ich Failed to Open file: diriconbig800_000.bmp exiting application
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Schau mal hier:

Hier ist ein Post von mir für die sys.txt allerdings für Primo, aber die Einträge für die log Stimmen sind für iGO8 gleich:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was nun TMC angeht, es kann sein, dass Dein Gerät einen gemeinsamen Port benutzt für GPS und TMC ! Eventuell nur mit einem Portsplitter funktioniert das, lese mal dazu hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Stimmen funktionieren ohne Probleme.
Was hat diese Fehlermeldung denn zu bedeuten?.

TMC hab ich schon gelesen, ist aber auch nicht Tragisch.

Grüße
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.


Sorry, ich glaub wir sind jetzt auf dem Falschen Sprung.
Navi Läuft, Routen Berrechnung geht ect.

Nur wenn ich ne Router eingebe und er 100 Meter / 200 Meter fährt kommt diese Fehlermeldung siehe oben.

P.S: Ich hab jetzt iGo8 drauf. Aber ich werde es nochmal mit Primo Probieren und der Sys aus deinem Anderen Post.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Die Fehlermeldung kenne ich noch nicht !

Sie sagt nur, dass eine Bilddatei nicht gefunden wird !

Hast Du auch die richtige Data.zip zu Deiner Version und zu Deiner Auflösung ?
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.


Also ich Probiere jetzt nochmal Primo.
Welches Primo wird für WinCe4.2 am besten Laufen auf meinem Sony?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist die Sys jetzt richtig?
Ich habe das ganze auf einen MemoryStick von Sony
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Bist Du Dir ganz sicher, daß Deine SD-Karte mit

[folders]
app="MemoryStick/Primo"

angesprochen wird ?

Denn die Crash.txt moniert diesen Fehler auch !

Kenne den Speicher nicht, also den RAM, wenn 64MB dann Primo 1.1 und 128 MB dann kannst Du Primo 1.2 probieren. Dann gehen eventuell auch die TTS Pro Stimmen von Nuance !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo.

Was muss den da sonst stehen als Folder?

Ich habe MemoryStick einen ordner Primo-> Dann die ganzen Ordner Conent Save ect.... pp.........

Ich glaube er hat 64 MB Ram.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Das musst Du wissen ! Oder herausfinden !

Bei manchen Geräten heißt das "Storage Card" oder "SD Card" oder "SDMMC"

Es ist der interne Name, wie Dein Navi den SD-Karte (Memory Stick) anspricht !

Bei 64 MB dann eher Primo 1.1 !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Das hat aber nichts mit dem internen Namen zu tun !

Bei meinem Mio : Verwende sich eine Mircro SD -Karte, intern heißt es aber Storage Card !

So meine ich das !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Achso.

Aber in meinem Menü habe ich auch /MemoryStick/Primo/iGo.exe

Also müsste der name schon richtig sein.
 
Zurück
Oben