Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony NV-U92TC mit iGo Primo

AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,@SEC560

Also nur die Dateien tauschen ! Denke das kriegt janick2607 hin !

Den Content Ordner kann er ja lassen, zusätzlich müssen dann in den map Ordner noch die .ftr Dateien , .fda Dateien und die .fpa Dateien und die .hnr Files und die fbl.Dateien !

@janick2607

Also content Ordner füllst Du Komplett !
Die anderen iGO8 Files musst Du einfach alle tauschen ! Das dürfte kein Problem sein !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Die Building Dateien müsstest Du schon haben, die sind bei den Karten dabei gewesen ! .3dc heißt die Dateiendung !

Die Speedcam.txt findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mittlerweile solltest Du Dich schon etwas im Forum auskennen oder mal schnuppern gehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Danke euch Zwei.

Hab nun mal eine Simulation laufen gelassen, hab nun die erste Fehlermeldung:
Failed to open File: detour.spr exiting application.


Grüße
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Wieso das ?
Nur den Save Ordner oder dessen Inhalt löschen.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo!


Habe den Save Ordner gelöscht, bekomme aber immernoch diese Fehlermeldung.

Im Anhang ein Bild von der Fehlermeldung.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hast du noch meine Original Dateien drauf oder hast du die data.zip ect.von Primo genommen ?
Der Eintrag der deine Fehler Meldung zeigt ist in der data.zip unter icons>sys>dertour zu finden.
Wenn du im Igo im Menü Alerts das Häckchen bei Hinweisschilder anzeigen raus nimmst müsste die Meldung weg sein.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,@SEC560

Hatte hat die igo8 Version (Truck), die im März 2011 auf dem Markt kam und seit letztens in einigen Boards angeboten wird !

Mit Driveralerts , TMC Pro und Truckattributen !

Ist keine Primo Version, ist eine iGO8 Version, die auch schon bei Ihm lief, nur mit dem bekannten Menuefehler !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,
Am besten bei Alerts wie beschrieben die Hinweisschilder deaktivieren und versuchen.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo!

Ich werde das Navi nächste Woche mit auf dem LKW nehmen.
Werde es dann Testen, und wenn dieser Fehler nochmal kommt werde ich mal dein Tipp ausprobieren.

Wenn der fehler immernoch besteht, dann melde ich mich nochmal.

Bis dahin, vielen dank für eure Hilfe!

Ihr seid Toll!

P.S: Wie funktioniert bei 1.2 eingedlich das TMC?
Sucht er, und sucht er erst wenn er auf Tour ist.

Ich hab zwar das Dreieck unten Links in der Ecke, aber da kann ich nix Anklicken, das er such.
Er geht auch keine Frequenzen durch nicht's.

Com Port ist meines Wissens richtig, weil ich diese von Navigon übernommen habe

Is jetzt ein anderes Navi , wovon ich rede ^^
 
Zurück
Oben