Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sony blockiert Installation von Kodi auf Android TVs

Auch wenn es relativ wenig nativen 4K-UHD Content gibt, zum einen gibt es kaum noch nicht 4K-UHD TVs neu zu kaufen, so dass man beim Neukaufen eines TVs kaum noch um einen 4K-UHD TV rumkommmt, und zum anderen, werden die Bildschirmdiagonalen der gekauften TVs immer größer und bei großen Bildschirmdiagonalen sind dann große Bildauflösungen schon sinnvoll. Ein guter 4K-UHD TV skaliert selbst SD-Inhalte so gut, dass es ein Gewinn an Bildeindruck ist.

Von daher sind 4K-UHD TVs wohl eher keine kurzzeitige „Modeerscheinung“ wie es mal 3D-TVs waren.
 
Auch wenn es relativ wenig nativen 4K-UHD Content gibt, zum einen gibt es kaum noch nicht 4K-UHD TVs neu zu kaufen
Woher nimmst du diese Erkenntniss?
Jeder neue höherwertige LED und OLED ist mindestens 4K.
Samsung geht sogar den 8K weg weil sie keinen OLED auf die Reihe bekommen.
Versuchen dadurch den etablierten Herstellern Soy und LG Kunden abzuwerben.
 
Moin.

Selbst ich nicht mal mehr bemerkt.

Wir schreiben gar nicht mehr über das eigentliche Thema.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe vor ca. zwei Wochen Kodi auf dem KD55XF85xx ohne Probleme installieren können.
Auch die Einbindung von Musik, Filme und Bilder hat einwandfrei funktioniert.
 
Du wirst auch Android 7 drauf haben denk ich.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Schlau

Android 7 = geht
Android 8 = geht nicht

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…