Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aforkplayer für Android und andere TV Systeme

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
4.982
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.688
Punkte
413
würde gerne hier die zum jetzigen Zeitpunkt einige Liste(Adresse) (auch De und Eng.) zu aus meiner Sicht guten Listen euch mitteilen wollen.
Die Liste(Adresse) sind abhängig vom Anbieter und können down, verändert, oder kostenpflichtig werden.

aForkPlayer ist ein beliebter Videodienst zur Online-Anzeige von Filmen und anderen Multimediainhalten aus verschiedenen Quellen. Dies ist eine portierte Version von Forkplayer von Smart TVs auf Android TV Version.

aForkPlayer mit einer einfachen Benutzeroberfläche ähnelt einem Browser mit Registerkarten, die für eine Media-Set-Top-Box (Liste der Websites) angepasst sind, deren Liste ständig aktualisiert wird, und von IPTV unterstützte Wiedergabelisten. Alle Videoinhalte werden in Echtzeit von Online-Kinos und Torrent-Trackern abgerufen und nach der Verarbeitung und Umwandlung der Seite in ihr Format wird den Benutzern angezeigt.

Die Anwendung verfügt über eine mehrsprachige Benutzeroberfläche, darunter auch Russisch. Sie erfordert eine auf dem Gerät installierte Android-Version von Jelly Bean und befindet sich nicht im Google Play Store. richtig einstellen usw.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Bedienoberfläche lässt sich in vielen verschiedenen Sprachen einstellen und somit bedienen. Das meiste vom ganzen ist natürlich auf der russischen Sprache angeboten. Zum Video abspielen eignet sich ohne jegliche weitere Installation der HTML.5 Player in den allgemeinen Einstellungen. Siehe Bilder dazu.

Jedoch war ich so frei mich schwierigen Wegen durchzudrängeln, um für euch zumindest eine Liste auf Englisch und Deutsch zur Verfügung zu stellen. Ferner gibt es allerdings noch weitere Streammöglichkeiten, auf denen die Sprache überhaupt keine Rolle spielt. Dabei denkt man nicht unbedingt an den vermutlich komplett abgedeckten Bereich +18, welcher durchaus ausgiebig vorhanden ist, sondern so etwas wie, Natur, Sport, oder Webcams sind ebenfalls ausgiebig vertreten.

Da es nun auf scheinbar jedem Android-Gerät funktioniert, kann es durchaus mit einer Fernbedienung von Sony TV wie bei mir, sehr komfortabel bedient werden.

Ich hoffe, es macht euch Spaß. Diejenigen die irgend eine neue Liste(Adresse) hierfür gefunden haben und mitteilen könnten, sind natürlich sehr gerne willkommen.

### DE ###
h**ps://segaz.my1.ru/xml/poisk.xm unter -> KinoGer (De) auch auf Engl. und +18 darunter verfügbar..

### RU ###
h**ps://smarttvnews.ru/
h**p://bezbe.my1.ru/test/full.m3u8
h**ps://cdn.discordapp.com/attachments/739384516803559458/812715224511021056/glaz.json -> glas.tv
h**p://fork-portal.ru\fork-portal.xml
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erkenne da jetzt auf den ersten Blick nicht den Witz an der Sache.
Da ich zwanghaft immer alles testen muß, hab ich das natürlich auch hier getan.
So wie ich das sehe, gehts ja bei deinem Link h**ps://smarttvnews.ru/ nur um eine Seite, welche m3u Daten anbietet. Diese Datenlisten sollten sich ja mit jeden xbelibigen Player, der auch m3u kompatibel ist, abspielen lassen.
Hab mir natürlich auch diesen aForkPlayer installiert. Da ich aber kein russisch kann, kann ich damit nicht viel anfangen.
Und beim Link h**ps://segaz.my1.ru/xml/poisk.xm kommt ein Error 404. Die Sterne hab ich natürlich im Link ersetzt.
Also wo ist die Pointe ? Vielleicht kannst du da noch einige Erklärungen\Anleitungen etc. bekanntgeben, damit man da einen Durchblick hat. Oder zumindest eine Anleitung, wo und wie man diesen Forkplayer auf DE oder zumindest englisch umstellen kann.
 
um Sprache zu verändern, den roten Knopf drücken, oder auf Streifen oben. Dann "настройки приложения" -> unter Punkt1 die passende Sprache auswählen und raus. Im Hauptmenü in der weißen Leiste die passende Adresse eingeben. siehe o. Bilder 1 und 4 an.
für dich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier gibts auch verschiedene Sprachen und sogar die Sender von Sky liefen auf deutsch:
h**ps://cdn.discordapp.com/attachments/758744074584326214/9572234068837825556/42975_IVPXKk3.m3u#CAT=LISTCATS. h**ps://cdn.discordapp.com/attachments/758744074584326214/954651734024806430/42975.m3u#CAT=LISTCATS. 13 verschiedene Sprachen mit 820 Sendern sind vorhanden . unter anderem: Weißrussland, Ukraine Aserbaidschan, Türkei, Litauen, latvian, Estland, Deutschland, Israel, poland, Georgien, Griechenland, Tadschikistan. Weiterhin lässt sich das ganze nach Interessen sortieren. Z.b. Sport. 30 Sender ohne den deutschen (62), wie bundesliga und so weiter. Weiterhin gibt es 16 verschiedene Sender im erwachsenenbereich. Vermute, hier wird keine bestimmte Sprache dazu benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
### RU ### kann diverse entchalten
LimeHD
ps://sh1708063.b.had.su/ParsXML/hls/LimeHD.php#.m3u
p://segaz.my1.ru/xml/poisk.xml
p://cloudflare.appinfo.su/browseraccount/?do=mylist&r=New dirtest/freeiptv.m3u
ps://cdn.discordapp.com/attachments/739384516803559458/812715224511021056/glaz.json
p://spiderxml.com/
p://divantv.zz.mu/Playlist004.m3u

### viele UA ###
h**p://p.denys.club/b6/ip.m3u

ASTRA 93 18+
p://93.152.174.144:4000/playlist.m3u8
 
Zuletzt bearbeitet:
So da war ich mal so frei und habs mit dem Fernzugriff auf die Webseiten und Listen eingerichtet und synchronisiert.

An sich ist es mehr als bequem. Man kann diesen Player fast auf jedem System installieren und über die Ferne mit seinen Favoriten synchronisieren. Es werden etliche TV-Programme, Filme, Musik und sonstiges in verschiedenen Sprachen angeboten. Man kann diese im Player sich selbst suchen und speichern, oder allerdings im entsprechenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
diese zusammenfügen. Somit wenn man den Player sich richtig eingestellt hat, muss man gar keine russische Sprache kennen.

Ich werde nach und nach versuchen einen Leitfaden hier auf Deutsch euch zur Verfügung zu stellen und wenn ich was Gutes finde, gibt es hier immer wieder aktualisierte Listen mit dazu.

Aus meiner Sicht ist es sehr praktisch, gerade wenn ihr einen Feierstick jemanden einrichtet und die Wartung der Listen aus der Ferne tätigen könnt.

Da es auch unter anderem sehr viele Bezahlservices gibt, gehe ich darauf nicht weiter ein und werde nur noch die gratis Listen und Verlinkungen anbieten. Somit bleibt es dabei, keine Gewähr oder Garantie.

Wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es aus meiner Sicht einfach super!
viel Spaß dabei!​

" ..ForkPlayer ist eine Anwendungssoftware zum Anzeigen von fxml-Seiten (Fork eXtensible Markup Language) im globalen Web. ForkPlayer wird verwendet, um den Inhalt von fxml-Sites anzufordern, zu verarbeiten, zu manipulieren und anzuzeigen sowie den Inhalt von Wiedergabelistendateien (m3u, xml, xspf), Bildern (gif, jpeg, png), Audio-Video-Formaten ( mp3, mpeg, mkv), Streaming-Video (udp, hls).

Im Gegensatz zu Websites benötigen FXML-Portale keine Maus oder einen Touchscreen zum Navigieren, die Seiten lassen sich einfach anzeigen und mit einer Tastatur durchsuchen, sind wenig ressourcenintensiv und lassen sich problemlos auf Fernsehern anzeigen.

FXML-Sites werden ähnlich wie Websites auf ihrem eigenen Server erstellt und gehostet oder mit ihrem eigenen eindeutigen Domainnamen gehostet, der Zugriff erfolgt über HTTP (Files Headers For ForkPlayer).

Mit Hilfe des FXML-CMS kann sogar ein unerfahrener Webmaster sein eigenes FXML-Portal erstellen.

Eine FXML-Markup-Spezifikation zum manuellen Schreiben von Code. .."

###########
dazu: h**p://wiki.forkplayer.tv/wiki/ForkPlayer_Wiki:Forkplayer.tv
wer kein Russisch kann, nutzt ein Übersetzer. Ich für meinen Teil werde nur das wichtigste aus meiner Sicht eben übersetzen.

siehe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gute Nachrichten! Die Listen werden aktuell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
neu automatisch aktualisiert und ich bin am Basteln eines Videos, da die aus meiner Sicht, die Einrichtung des Players abgeschlossen ist.

So Freunde, durch die Fernsynchronisierung kann ich euch die besten Webseiten (meine Sicht eben) und die ip-listen anbieten. Genauso gut kann man auch die besten Serien oder Filme gegenseitig sich vorschlagen lassen. Wenn ihr interessiert seid, kann ich euch die Möglichkeit dazu eröffnen. Das ganze wird nur über die App geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

So installieren und richten Sie einen TV-Player auf einem Samsung-Fernseher mit Smart-TV-Funktion ein​

Smart TVs werden immer beliebter.
Um die Vorteile von Smart TV genießen zu können, reicht es nicht aus, es nur mit dem weltweiten Netz zu verbinden und einen Vertrag mit einem Anbieter abzuschließen, sondern man muss auch spezielle Programme installieren können.

ForkPlayer​


Dies ist ein Browser, der verschiedene Arten von Inhalten konvertiert und anzeigt, von Website-Inhalten bis hin zu Mediendateien. Es kann auf neuen (nach 2014 veröffentlichten) oder alten TV-Modellen (2011-2014) installiert werden, aber es ist möglich, dass Sie in diesem Fall inoffizielle Versionen des Programms verwenden müssen. Das Herunterladen ist von der Website des Entwicklers oder anderen Portalen möglich, z. B. w3bsit3-dns.com. Kanäle werden in Form von Playlists hinzugefügt, die auf den Websites von Anbietern oder verschiedenen Foren (Benutzerauswahlen) zu finden sind. Die Liste der verfügbaren Kanäle und Sendungen ändert und erweitert sich ständig.

VorteileNachteile
Riesige Auswahl an Sendern aus verschiedenen Quellen, keine Gebühren.Die Qualität von Video und Audio wird von den Erstellern der Wiedergabeliste festgelegt, der Einrichtungsprozess ist für Fernseher verschiedener Serien unterschiedlich und für einen Anfänger nicht immer klar.

Es geht damit TheDarkSmartTVServer, oder so Forkplayer Smart TV: Herunterladen und Installieren
*.apk´s sind nur für Androidsysteme!

Installation des Players auf verschiedenen Fernsehern​


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sie können dies vom Gerät aus tun, indem Sie DNS ändern, oder von Wechselmedien. In einigen Fällen können Sie die Anwendung jedes Mal ohne direkte Installation von einem USB-Stick ausführen.

Philips​


Bevor Sie mit der Installation von Forkplayer auf Philips fortfahren, sollten Sie Ihren Fernseher auf das installierte Megogo-Widget überprüfen. Weitere Anweisungen zum Herunterladen der Anwendung bei Philips sehen wie folgt aus:

  1. Wählen Sie in den Smart-TV-Einstellungen den Punkt „Installation“.
  2. Klicken Sie auf "Netzwerkeinstellungen", merken Sie sich die Eigenschaften: Aufnehmen oder Foto machen.
  3. Zurück drücken, im Menü „Netzwerkkonfiguration“ „Statische IP“ auswählen.
  4. Dann bei „Statische Konfiguration“ in der Spalte DNS1 046.036.218.194 eintragen.
  5. Sonstige Parameter: Gateway, Set. Maske, IP-Adresse - entsprechend den fotografierten Daten ausgefüllt.
  6. Starten Sie das Gerät neu.
Wenn Smart TV eingeschaltet ist, ändert sich das Megogo-Symbol. Wenn Sie darauf klicken, wird das Startmenü / Fork Store Application angezeigt. Sie müssen die neueste Version von Forkplayer auswählen. Durch einen Klick darauf öffnet sich die Startseite, die Reiter mit den beliebtesten Ressourcen anzeigt. Es gibt eine Suchspalte, in der Sie den erforderlichen Inhalt nach Namen finden können.

Thomson​


Für alle Fernseher mit Smart-TV-Funktion eignet sich die Option ohne DNS-Änderung. Das gleiche Verfahren kann für Thomson-Geräte verwendet werden. Sie müssen ein paar einfache Schritte befolgen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
  1. Öffnen Sie den Browser auf Thomson Smart TV.
  2. Geben Sie operatv.obovse.ru/2.5/ in das Suchfeld ein.
  3. Das Startmenü wird geöffnet.
Diese Methode gilt als die einfachste. Gleichzeitig öffnen sich die meisten Ressourcen ohne Probleme. Filme, Serien, Videos sind jederzeit verfügbar, einfach die Adresse eingeben und genießen.

Haier​


Die Installation von Forkplayer hilft, die Funktionalität von Haier TV zu verbessern. Das Aktionsschema ist wie folgt:

  1. Smart TV mit dem Internet verbinden.
  2. Drücken Sie die App-Taste auf der Fernbedienung.
  3. Rufen Sie den Browser auf, klicken Sie auf die rote Taste auf der Fernbedienung.
  4. Geben Sie operatv.obovse.ru/2.5/ in die Adressleiste ein.
  5. Drücken Sie erneut die rote Taste auf der Fernbedienung.
Nach Durchführung der beschriebenen Aktionen öffnet sich die Startseite des Forkplayers. Sie können es mit einem Lesezeichen versehen, damit Sie den Vorgang nicht jedes Mal wiederholen müssen. Sie sollten erneut auf die rote Taste auf der Fernbedienung klicken, zum Stern gehen und darauf klicken.

Konfigurieren Sie am Ende des Vorgangs Forkplayer. Starteinstellungen sind bereits fertig. Es ist wichtig, die Berechtigung zum Anzeigen von Inhalten von Drittanbietern zu aktivieren. Dies geschieht im Menü, indem Sie auf die drei Punkte am oberen Bildschirmrand klicken. Sie können das Startmenü anpassen, indem Sie bestimmte Websites hinzufügen oder entfernen.

Doffler​

Für Smart TV Doffler wird die Forkplayer-Anwendung ebenfalls nützlich sein, da sie Zugriff auf Ressourcen bietet, die von anderen Browsern nicht angezeigt werden. Der Installationsvorgang ist wie folgt:

  1. Konfigurieren Sie in den Netzwerkeinstellungen die Internetverbindung. Bestimmen Sie auf der Registerkarte „Spezialist“ die Verbindungsmethode (kabelgebunden oder drahtlos).
  2. Klicken Sie hier, um die IP-Adresse manuell einzustellen.
  3. Geben Sie 85.17.30.89 in die primäre DNS-Zeile ein.
  4. Geben Sie in der sekundären DNS-Spalte 195.88.208.101 ein. (Diese Adresse funktioniert, wenn die Spenderanwendung auf Für Megogo eingestellt ist, verwenden Sie die Kombination 46.36.222.114).
  5. Wenn Sie gefragt werden, ob Sie einen Proxy-Server verwenden möchten, klicken Sie auf „Nein“.
  6. Speichern und verbinden.
Bevor Sie mit der Installation beginnen, sollten Sie sich für die Spenderanwendung entscheiden und sie über die offizielle Website oder den Store herunterladen.

Asano​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die erste Option ist nicht immer effektiv, da es schwierig sein kann, eine DNS-Adresse zu finden. Im zweiten Fall sind die Aktionen wie folgt:

  1. Starten Sie einen Browser auf Smart TV.
  2. Geben Sie obovse.ru in die Adressleiste ein.
  3. Wählen Sie die neueste Version des Players im offenen Fork Store.
  4. Zeigt eine Liste von Wiedergabelisten an, die angeklickt werden können, um die Wiedergabe zu starten.
Wenn Sie andere Inhalte suchen, müssen Sie die globale Suche verwenden.

PS: mein Samsung TV ist inzwischen ca. 14 Jahre alt und es funzt immer noch. Ein Video davon mache ich nicht mehr. Ist aber bestimmt auch so nachvollziehbar, wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
### RU ### Die besten Filme und Serien sich mal zuerst reinziehen ..
h**p://fork-portal.ru/assets/anwap/
h**p://segaz.my1.ru/xml/kinzal/r_alf.xml

### RU ### kann diverse entchalten
h**p://fork.tutkino.fun/free -> vhs, iptv, 60fps, AudioBooks, Konofransh, kinosimka, anwap, Namba, zvoq, catcast, webcam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre unter anderem sehr wichtig diesen Hinweis als wahrzunehmen: bei manchem System kann es doch vorkommen, dass manche IPTV/streams auch von Filmen nicht mehr laufen, bzw stottern. So müsste man in diesem Fall den Player wechseln, oder eventuell die Liste vom Stream erneuern. Genauso gut kann es an der Aktualisierung von dem jeweiligen entsprechenden Player daran liegen. Die neue Version ist auch da.


Für Liebhaber der etlichen Sportsender gibts hier etwas zum Auswählen .. premjer, Fußbal 1-3, arena, spiel, kampf etc
h**p://fork.iptvsmotri.ru/tvru/?do=/fml&id=291-telekanaly_rossiya .. h**tp://fork.iptvsmotri.ru/tvru/Qzou8HljCJTS7YwmUZBKZlaWIStG2K5KIywGQglVF5kcNwJM
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes könnte helfen "Remotefork ist für Torrents nicht erforderlich, schreiben Sie in den Forkplayer-Einstellungen im Ace-Item-Stream direkt 127.0.0.1:6887 und es könnte funktionieren. "
 
Die ganzen Verlinkungen verändern sich kontinuierlich. Man kann aber eigene Listen auch reinschieben..
 
Manchmal wird die freie Meinung eben beschränkt. Somit haben so einige Anteile der Gesellschaft eben kein Zugang zu Informationen, oder die möchten mal einfach gute Sendungen gerade zum jetzigen Tage eben empfangen können. So habt ihr mit dieser eben die Möglichkeit dies zu verwirklichen. So gehts: Siehe #1 Video.
 
Zurück
Oben