Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solomend HD PVR800

AW: Solomend HD PVR800

liegt es vielleicht an der Karteß Nutze S02??? oder am server?? Fragen tut er ja, nur die Antwort ist (nok) :-(
 
AW: Solomend HD PVR800

guten abend.
ich habe eine openbox s9 die ja baugleich(FW und SYS) ist mit der solomend hd und skybox s9 perfekt am laufen.habe sie direkt in china gekauft inc. versand 103 euro.cccam läuft 1a und S*y HD laufen auch alle problemmlos. bei der cccam.cfg habe ich nur die C:line drin stehen und es funzt :smoke: habe auch eine image.abs mit sorted senderliste astra 19.2 e zusammengefasste.kann sie auf wunsch:dfingers: auch hochladen.läuft auf solomend openbox und skybox.
 
AW: Re: AW: Solomend HD PVR800

hi.auf die fw hab ich garnicht geachtet,weils meine 2 box war und ich sie blind geflasht habe.und was die fb angeht kann ich mich nicht beschweren! sie erfüllt ihre zwecke voll und ganz. liegt halt immer dran wie kleinlich der user ist ;) wehr für einen preis von 105-120 € für eine in meinen augen gelungene clone box was zu mosern hat soll doch auf die rund 200€ teurere variante umsteigen.seit dem teuro denk ich lieber zweimal drüber nach wenn ich mein geld verpulvere an irgend einen namens produkt.ich gebe der box ne 2+ weil sie fürs halbe geld nen sau guten job macht.
 
@maiser
Ja,das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Hardware ist Gut, aber die Software ist noch in den Kinderschuhen.
Ich hoffe ja da wird noch mehr kommen. Mit dem CCcam haben die sich ja mühe gegeben.
Seih bitte so nett und schick mir mal Deine Soft.

Mvh Kalle
 
AW: Solomend HD PVR800

guten morgen
habe einfach mal meine eigene senderliste mit dran gehangen :read: .sie ist natürlich auf meine bedürfnisse :emoticon-0160-movie zurecht geschnitten,bulli und f1 sind noch nicht komplett.aber es ist ja schonmal ein anfang,und den rest kann man ja dann selber adden.viel spass damit.hoffe das es bald mehr support gibt für dieses produkt.

mit dem rar anhang hats nicht gefunzt. also hab ich mal nen megaupload link genommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Was habt ihr für Erfahrungen mit Timeraufnahme gemacht.
Bei mir klappt es nicht wenn die Keys über CS kommen.
FTA oder mit Karte im internen Schacht funktioniert es bei mir.

Mvh Kalle
 
AW: Solomend HD PVR800

guten morgen
wenn ich die timeshift funktion ausschalte geht es wunderbar.
benutze dafür einen verbatim 8 gb Store ´n´ Go.format fat.32.und in systemmeinstellung timer-einstellung,aufnahme stat kanal einstelle.
 
Zurück
Oben