Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 gegen Sky Receiver

max-nr1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallochen

Wenn ich am Sky Receiver TV sehe und ich eine Szene nochmal sehen möchte drücke ich
die Doppelpfeiltaste ,, zurück,, und es spult sofort zurück , schnell angesehen und wieder zum
Live Bild vorgespult.
Warum kann ich das beim Solo2 nicht machen ?
Hier meine Software
2017-07-15 15_16_57-Open Webif.jpg
Gruß Max
 
Ein Thread dazu hätte denke ich genügt.

Das kannst du mit nahezu jeder E2 Box machen, sowas nennt sich Timeshift.
 
Auf der Solo2 das Plugin"permanenttimeshift" installieren.
Dann müsste es funktionieren, wenn eine Festplatte eingebaut ist oder genügend Speicher dranhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timshift war wir schon bekannt , aber so wie ich es wollte funtioniert es
jetzt mit permanenttimeshift .

Ich bedanke mich
 
In neueren VTi-Images ist Timeshift eingebaut.
Du findest es unter Menue / VTi / Einstellungen - Timeshift.
Wenn Du das aktivieren willst mußt Du zuvor Permanenttimeshift wieder deinstallieren, da es sonst zu Problemen kommen kann.
 
Gestern ist mir etwas positives am Sky Receiver aufgefallen (kaum zu glauben!) Habe Sky Cinema auf der mitgelieferte HDD aufgenommen und konnte trotzdem alle Sender durchzappen obwohl ich nur 1 Sat Kabel habe.
 
Zurück
Oben